Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Schöner Golf... :D
    Gefällt mir


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Bitte bitte;-)



    Gesendet von einem Samsung S4 Mini

  • Danke


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini

  • seit wann ist dein golf eig dunkel hab da eig sonnen gelben in erinnerung ?(?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • das ist nur ein Bild von den Felgen :D


    hatte das ausm Internet gezogen, das sind die Felgen die ich im Winter fahren werde...


    Mein Golf ist immer noch Gelb :love::thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • asou dann ist ja gut :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • So mal wieder was kleines :D


    Leider sind die Reifen noch nicht angekommen :thumbdown:


    Aber ich hoffe das Sie jetzt die Tage kommen und am Wochende endlich montiert werden :D


    das heißt natürlich auch wieder neue Bilder :)


    Sonst hat sich eigentlich nicht viel getan außer man gründlich vor dem Winter geputzt :D


    Und ja ich darf auch seit Dienstag wieder fahren :D :D :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • So mal wieder was neues...


    Reifen sind ja bestellt gewesen über Tirendo... Nachdem die gestern Abend endlich kamen habe ich mir die Reifen natürlich mal angeschaut...
    Was fällt auf? -> Richtig der eine Reifen ist größer und breiter als alle anderen...


    So nun Tirendo angerufen und sich bei dennen beschwert...


    3 Reifen in der richtigen Größe 205/45/16
    1 Reifen falsch -> 215/45/17


    Naja jetzt hoffe ich das bis Ende der Woche der letzte Reifen kommt damit ich endlich auf Winterreifen fahren kann :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Bei mir hat der reifenfachhandel trotz Schlüsselnummer und fshrzeugschein die falsche Größe bestellt.


    Gesendet von einem Samsung S4 Mini mit Tapatalk

  • Sowas ist auch mies...


    Habe jetzt eine E-Mail geschrieben das ich denen sonst die Kosten für einen Leihwagen in Rechnung stellen werde, da ich mein Auto am Samstag für dringende Termine brauche.
    Mal schauen was da als Antwort kommt. :cursing:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Steht echt schick da dein Golf :) vorallem in der beim 3er doch recht seltenen Farbe? Hab das glaub beim 3er hier zum ersten mal gesehen :thumbup:


    So einer als Zweitwagen wär auch was feines, vorallem mit dem Motor :love: aber ich glaube das würde mein Finanzielles Limit sprengen :D


    Mein Schwiegervater hat nen 3er GTI Edition, mal schauen ich bin ja immernoch der Meinung wen er den mal abgeben will, würd ich mir den nehmen, und stück für stück wieder richtig schön erneuern, wobei der eig. noch ganz gut da steht :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!