Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • ....dann hol dir 15er Stahlfelgen u. für dünnes 195/50/ 15 Winterreifen....dann hat die Heulerei hier ein Ende. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ....na dann mußte auch mit teuren Reifen leben Punkt.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Gut dann anders gefragt was ist bei dir teuer bzw. welchen Preis pro Reifen bist du bereit zu zahlen?


    Ansonsten wäre der Vorschlag von hani zu überdenken...


    ....dann hol dir 15er Stahlfelgen u. für dünnes 195/50/ 15 Winterreifen....dann hat die Heulerei hier ein Ende. :D

    Alternativ: Nokian WR D3
    Soll wohl auch nicht schlecht sein.

  • Also stahlfelgen werde ich nicht nochmal fahren, ich habe so an 80 - 100 gedacht da müssten eigentlich ja ein paar gescheite dabei sein


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • 205/55 R16 wird vom Abrollumfang zu viel. Die passenden Größen für den Dreier sind als Winterreifen echte Exoten - also teurer....


    sent from mobile using brainpower

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • ....falsche Reifengrösse für den 3er.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ....das ist ne Grösse die du z.B. auf einen Golf 5 fahren kannst.


    Für den Golf3 sind in der Regel 14 Zoll (185/55 R14) u. 15 Zoll (195/50/R15) als Winterreifen üblich.


    Wenn du schon 16 Zoll fahren willst dann 205/45 R16, halte ich aber für Unfug. Mit einen 55 Queerschnitt haut dein Reifenumfang beim 3er nicht mehr hin. Und :!: du mußt die 16 Zoll Winterpellen natürlich eintragen lassen. :D


    Achso 215/45 R16 Reifen gehen auch, aber bei den Preisen fällst du ins Wachkoma. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

    Einmal editiert, zuletzt von hani ()

  • Hey Leute,


    mal wieder was kleines von mir :)


    War am Wochenende mal auf der Bühne nach langem wieder da wir das Motorlager gewechselt haben, da ist mir aufgefallen das meine Kupplung sifft... :thumbdown:


    Das Ende vom Lied... der Nehmer ist kaputt und somit heißt es meine Planung von der Eintragung wohl noch ein bisschen nachhinten schieben...
    Jetzt wird erstmal der Nehmer geholt dann wieder repariert und zum Ende des Monats sollte sogar die Eintragung gemacht sein ... Hoffe ich!


    Und es sind nur noch 20 Tage bis ich wieder fahren darf :love:


    Gruß

    SG Eintracht Frankfurt

  • nja hört sich ja schei** und gut zugleich an :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!