Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Habe für die Santas gevotet....einfach weil sie schön sind :love: (nichts gegen die anderen Felgen aber der natürliche Feind des Guten ist das Bessere :P )

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • @ Terrex: Ja da hast du recht der rote GTI 16V hat die auch und die gefallen mir sehr gut da drauf :thumbup:


    luca: Eeeey nichts gegen die "Leuchtbude" :D der zieht dich ab mein Freund ;)


    Ralfer: Ich habe mir auch schon ein paar Santas ausgesucht denke das ich mir die holen werde, da die einfach nur klasse aussehen :love:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Max, Wer zieht mich nicht ab? ^^;(
    Noch ein jahr und dann wirds auf jeden fall was neues :D


    Vielleicht habe ich es überlesen aber 18 oder 19 Zoll?! 8o


    Grüße

  • Hahahah so sieht es aus :D


    Vielleicht sogar bis ende des Jahres gibt es was neues ;)


    Ähm wollte eigentlich 17er fahren 18er denke ich wirken zu groß....


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • So Leute nun mal ein kleines Update...


    Da mein Auto die ganze Zeit nicht richtig angesprungen ist hatte ich mir eine neue Benzinpumpe geholt, hatte die alte vom GTI drin gelassen, leider hat die nicht gehalten :thumbdown:
    Nun habe mir eine für den VR6 geholt und es läuft :thumbup:


    Da ich auch erfahren habe das ich Mitte Juli nun mein Führerschein für 3 Monate abgeben muss :cursing: , habe ich genug Zeit und auch wieder etwas mehr Geld wieder ein paar Kleinigkeiten zu machen :thumbup:


    Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten was in den 3 Monaten passieren wird :thumbup:


    Gruß

    SG Eintracht Frankfurt

  • Nehme mal an deutlich zu schnell :P Also hat der VR6 nicht nur die Benzinpumpe sondern auch Deinen Führerschein geschafft...nee, nee, immer diese Raser :wacko:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich finde das nicht so witzig :(


    Naja durch die Spritpumpe läuft der vr6 leider immer noch nicht besser, gehe jetzt davon aus das der Luftmassenmesser kaputt ist, das wird sich dann am Wochenende entscheiden....




    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • VR& Und ein Führerschein wird zum Wertpapier :D
    Scherz aber wirklich schöner Golf...mir sausen auch schon Phantasien im Kopf rum wie ich ein 3er machen würde :love:

  • Das denke ich auch, leider kosten die einfach ein halbes Vermögen :thumbdown:


    Naja werde euch schön berichten was passieren wird wenn er steht :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • hört siuch gut an richtig so :thumbup:


    un ja die sache mit dem geld :S:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!