Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Das hoffen wir doch ;)


    So als nächstes hoffe ich das ich mir ein paar Santa Monica Felgen zulegen kann. Hoffe ich finde ein paar gescheite... 8)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • also ich find deinen vr richtig schön,die farbe sticht immer gut hervor :D halt ihn dir in ehren .

  • Danke :thumbup:


    Ja aufjedenfall, bin noch ganz schön am überlegen ob ich mir im Winter einen Golf V Pirelli Edition in Gelb holen soll... oder wirklich nochmal ein bisschen Geld in den VR6 stecke und auf Turbo umbaue.. Aber alles noch eine Frage der Zeit.... :love:

    SG Eintracht Frankfurt

  • So mal wieder ein kleines Update :)


    Habe mir heute LED & blue Vision kennzeichenbeleuchtung gekauft :D


    Und werde nächstes Wochenende mal das mit dem Zigarettenanzünder ausprobieren, hoffe das ich das hinbekomme :D:D


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hey Leute,


    da ich hier ja schon lange nichts mehr geschrieben habe werde ich mal wieder ein paar Sachen erzählen ;)


    1. LED Kennzeichenbeleuchtung wurde eingebaut. -> habe mich für die Philipps entschieden da die nicht so auffällig sind.
    2. Zigarettenanzünder. -> Leider bin ich noch nicht dazu gekommen da ich im Urlaub war. Werde das in den nächsten Wochen in Angriff nehmen :thumbup:
    3. Felgen. -> Leider konnte ich mich noch nicht entscheiden zwischen den Santa Monica Felgen (1. Bild) oder VW Motorsport (2. Bild) oder BBS Felgen (3. Bild)


    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-michi1985-59375-2367.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://volkswagen-zubehoer.de/shop_media/images/product_images/popup_images/5K0071498A_AX1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.c2-performance.de/german/images/products/c81e728d9d4c2f636f067f89cc14862c.jpg]


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :thumbup:


    Werde mein Auto heute mal endlich weider waschen.
    Werde auch Bilder machen und die morgen früh dann reinstellen. :thumbup:


    PS: Kennt jemand einen guten Photografen der Bilder macht mit passender Lokation?


    Gruß :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • ....zu einen schnellen Auto passen nur die BBS oder die Motorsport. Hast du ein schnelles Auto :?: :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • BBS

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Welche Felgen? 8

    1. Santa Monica (3) 38%
    2. Motorsport (3) 38%
    3. BBS Motorsport (2) 25%

    Natürlich habe ich ein schnelles Autooo :!::!::!:


    Bin echt noch am Überlegen welche Felgen ich nehme.
    Werde mal eine Umfrage starten ;)

    SG Eintracht Frankfurt

  • ich würde die motorsport nehmen :love::thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an :)
    Werde das mal heute abend ausprobieren :)


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Bbs :D
    Die VW Motorsport sind auch net schlecht. Sehen auf Bildern geil aus aber in echt gehen die unter :thumbdown:


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Die Motorsport hat doch einer auf nem roten 3er GTI 16V, oder ? Die sehen an der Kiste richtig geil aus :thumbup: .

  • Jaa also was heißt unter ich hab sie jetzt bei nem 5er und 6er golf gesehen in schwarz allerdings auch bei schwarzen autos und da wirken die echt klein und billig und yaa ^^
    Aber denke bei deiner "Leuchtbude" wirkt jede dunkle Felge geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!