Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • wir wollen bilder,bilder,bilder,bilder :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Sorry jungs ich habs vergessen ;( ;( ;(


    ABER HEUTE!!!! Habe mir eben vom Kollegen die Spiegelreflexkamera geliehen und werde heute Abend mal ein paar Bilder machen :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • das hoffen wir doch ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • und wieder mal eine schlechte Nachricht... da mein Akku von der Kamera leer war und ich mein Ladegerät nicht gefunden habe konnte ich leider keine Bilder machen...
    Ich hoffe das es heute klappt :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • ey hallo,immer diese ausreden :D :D :D :D

  • das sind keine Ausreden... das ist die Wahrheit ;(;(
    Ich finde mein Ladegerät nicht :(

    SG Eintracht Frankfurt

  • jaja diese ausreden immer :P


    trzd viel glück auf der akkuladegerätsuche :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ist Akkuladegerätsuche bereits in den Duden aufgenommen worden? Wenn nicht, unbedingt nachholen. :P


    Soll ja inzwischen sogar Mobiltelefone mit Foto-Funktion geben....alles Ausreden...sei doch ehrlich: Du fährst lieber den ganzen Tag mit dem Sechsender durch die Gegend, genießt den Sound und kommst gar nicht zur Akkuladegerätsuche...schäm Dich.


    Mit Tapa in die Welt posaunt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hat sich echt viel getan bei dir :)

  • jetz fehlen trzd. noch die bilder oda akkuladegerät nicht gefunden ?? ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bilder sind gemacht bloß gestern war das Bier wichtiger als die Bilder zu posten :P :P


    Bilder werden heute Abend / Morgen Früh gezeigt :) :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Bilder sind gemacht bloß gestern war das Bier wichtiger als die Bilder zu posten :P :P


    Bilder werden heute Abend / Morgen Früh gezeigt :) :thumbup:


    War wohl zuviel Bier?! Oder fährst schon wieder, um den Sound zu genießen.


    Bilder bitte. X(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wir warten immernoch auf bilder X(


    jetz wirds langsam zeit warten schon über noch woche ;(X(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!