Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Wir werden es sehen :D
    Naja heute oder morgen sollten ein Großteil der bestellten Teile kommen, dann geht es langsam wieder los den Motor zu einem ganzen Stück zu schrauben :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • ... dann geht es langsam wieder los den Motor zu einem ganzen Stück zu schrauben


    ...und hoffen, dass möglichst wenig Kleinteile übrig bleiben :pinch: :P

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So etwas länger nichts mehr gehört :D :D :D
    Übers Wochenende kamen die ganzen restlichen Teile die gebraucht werden :thumbup:
    Nun heißt es am Freitag (leider noch nicht sicher) Motor zusammen bauen und direkt einbauen!!! :love: :love:
    Hoffe das es bis Samstag geschafft wird die Gelbe Rennsau dann zum laufen zu bringen und dann die ersten Runden auf der Autobahn gefahren werden :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Bis jetzt läuft alles nach Plan :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt



  • Bis jetzt läuft alles nach Plan


    Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Bilder von der ersten Ausfahrt bitte nicht vergessen :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Aufjedenfall werden Bilder gemacht :D :D :D


    Werde auch ein Video machen wenn er das erstmal angemacht wird :) :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SG Eintracht Frankfurt

  • dann sind wir ja mal gespannt^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja seit das mal :D
    Nur noch morgen dann geht es endlich in den Endspurt! :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SG Eintracht Frankfurt

  • Wie war euer Endspurt??^^


    Motor drinne??^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Der Endspurt beginnt erst morgen... :D :D


    Hatte gemeint das der Tag heute nur noch umgehen muss und ab morgen heißt es dann ab geht´s die letzten Teile zusammen schrauben und ins Auto hängen... natürlich den alten erstmal ausbauen :P :P

    SG Eintracht Frankfurt

  • Asou dann war das falsch verstanden von mir :D


    okay dann mal viel Glück euch :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Der Motor hängt drinne, aber das Auto läuft nicht :cursing:
    Mir fehlt noch der Lüfterkabelbaum :thumbdown:
    Hatten den ausversehen weggeworfen, da wir dachten das es der Kabelbaum für das Licht ist.
    Habe mir den Kabelbaum aber schon organisiert und wird morgen eintreffen :thumbup: :thumbup:
    Also werde ich mal sagen Donnerstag oder Freitag wird mein Auto endlich wieder auf der Straße zu sehen sein :D :D


    Ja klar in Diedenbergen wo sonst? :D :D :D :D

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!