Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • So das ich seit Montag am laufen bin habe ich mir gedacht einfach mal wieder meinen Roller in Angriff zu nehmen und den Golf für 1 Monat einfach mal in Ruhe zu lassen :D


    Tja... der Roller ist ein Peugoet Speedfight 2 und schon seit 3 Jahren im Umbau... aber werde mal die Tage Bilder machen und euch berichten was es so über Ihn zu sagen gibt :P:P:P


    Achja bevor ich es vergesse! 25 km/h darf ich fahren -> also heißt es auf den Roller und los ;)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Nicht das die Omis mit den Rollatoren dich überholen :D

  • haha geil :D
    Einen speedfight2 hatte ich auch mal :thumbup: schöne zeiten waren das ^^

  • da bin ich ja fast zu fuß schneller :D


    bilder X(:thumbup::love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Besser als zu fuß :D


    so leider wurde das noch nichts mit den Bildern... :thumbdown::thumbdown: Hoffe das ich die tage mal dazu kommen werde :thumbup:


    liege immoment verletzt im Bett deswegen gibts leider keine Bilder... Aber vielleicht gehe ich heute Abend mal an die Garage dann gibt es Bilder :)


    Aber sonst sieht es gut aus... Am Wochenende möchte ich den Roller vielleicht sogar lackieren :D


    Ja und mein Auto bleibt erstmal im "Sommerschlaf" :D


    Grüße

    SG Eintracht Frankfurt

  • Roller ist ein gute Wahl :thumbup:


    aber 25 km/h ist sehr lam... nicht das die Elektrofahrräder vorbei ziehen :D
    In welcher Farbe soll der Roller Lackiert werden?

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Bevor ich Fahrrad fahren oder laufen muss greife ich doch natürlich zum Roller :thumbup:


    Bin mir noch nicht ganz sicher... aber denke das ich den in Orange lackieren werde :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • orange hört sich gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • aufjedenfall was knalliges orange grün pink is auch knallig ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • neon Farben würden auch gut kommen

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Mit dem Roller ist schon eine schwere Entscheidung. Gelb mit schwarzen Akzenten passend zum Golf wäre auch eine Überlegung. Vielleicht bekommst Du dann bei der Versicherung Rabatt als "Flottenversicherung" :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • an gelb schwarz hatte ich auch schon gedacht :thumbup:


    Dann gibt das ein tolles Bild mit meinem Auto :love:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!