Golfler1992 MK 3 Colour Concept

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hoffe das ich langsam mal ein paar Reifen bekomme um euch dann endlich mal Bilder zeigen kann :D und ich Zeit finde das Auto mal sauber zu machen :D :D :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • wird langsam mal zeit dafür :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich habe noch keine Reifen :D


    Neustes Problem, Kollege wollte mir ein Gutachten machen für die Felgen damit ich die fahren darf für den VR...
    Es kann sein das ich neue Felgen brauche weil die Tragfähigkeit zu hoch ist... 30 KG :( :( :(

    SG Eintracht Frankfurt

  • von den felgen ist die tragfähigkeit zu hoch ??


    oder ist dein VR zu schwer?

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • der VR ist zu schwer, die Tragfähigkeit ist zu tief sodass die Felgen den Motor nicht tragen können -.-

    SG Eintracht Frankfurt

  • na klasse würd ich mal behaupten :thumbdown:


    neue felgen sind angesagt :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • das ist richtig mies -.-
    naja habe schon neue Felgen in aussieht und zwar die Santa Monica Felgen ;)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Hättest mal Du die BBS vom Spender-Vento behalten....klein aber ausreichende Traglast :P Santas wären traumhaft und nein, ich geb Dir das Geld auch nicht ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Daran habe ich doch nicht gedacht, aber es wird sich am Samstag herausstellen ob ich mit den fest fahren kann ;)


    Schade ralfler dachte du gibst es mir :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    SG Eintracht Frankfurt

  • So mal wieder ein kleines *Update*


    Am Samstag war ich beim Kollegen auf der Waage und habe mal die Frontachse gewogen :)
    Ergebnis: ES PAAAAASST :D :D :D
    840 KG auf der Frontachse, also keine Probleme mit den Felgen :thumbup:


    Da ich ja gestern nach Köln gefahren bin zum Treffen und das die erste große Strecke mit dem neuen Motor war, ist "eigentlich" alles sauber gelaufen...
    - Ein Blinker hat sich leider verabschiedet... -> Birne kaputt. X(
    - Tacho Beleuchtung spinnt... -> Birne hat anscheinend einen Wackler X(
    - Zündkabel im Eimer, ein ziemliches wackeln beim anfahren, aber schon neue bestellt -> Alle 6 in Rot... gab leider keine Gelben...



    Wenn ich heutre dazu komme werde ich mal mein Auto sauber machen und Bilder machen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die perfekte Location habe ich schon gefunden :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!