| Mein mk6 GTD

  • Ja korrekt @turboBUB. Das Ibisweiß war das "weißeste" (ich weiß gibt es nicht :P) oder reinste weiß, dass ich finden konnte.
    Ein Pearl macht das weiß wieder recht dunkel und das Oryx sieht aus der Entfernung aus wie ein Mattweiß :/


    Und da ich gern Farbige Felgen fahre ist weiß einfach ein Allrounder :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Dann mal wieder ein Update.


    Das Auto ist nun schon teils lackiert, sprich alles an Metall :) Front, Schweller und Heck fehlen noch und diverse Kleinteile, die nochmal neu schwarz werden.


    Ich bin überwältigt vom weiß, muss man live gesehen haben, auf Bildern ist es natürlich nur ein weiß.
    Im Vergleich zum Candy Weiß von Volkswagen ist es ein himmelweiter Unterschied.


    Bisher ist der Wagen auch teils zusammen gebaut, aber noch lange nicht fertig... alle Türgummi's sowie die A,B,C- Säulenverkleidung ist wieder drinnen... ein paar Halter sowie die Scheinwerfer und Rückleuchten sind angebaut und ausgerichtet...


    Der Unterfahrschutz ist montiert, dieser ist vom Cabrio und ist aus Alu.


    Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen.


    20170311_104852.jpg20170311_110639.jpg20170311_115838.jpg
    20170311_115853.jpg20170311_104859.jpg20170311_115834.jpg
    20170311_115842.jpg




    hier nochmal ein Vergleich zum alten Candy Weiß (ja ist dreckig, die Stelle ist unter einer Rückleuchte gewesen)
    20170311_105505.jpg

  • Super Arbeit :thumbup:


    Wie du es schon sagtest man muss es live sehen :)


    Bin ja sowieso noch auf den Unterfahrschutz gespannt :P

  • Der Unterfahrschutz liegt ja schon ein 3/4 Jahr rum, irgendwie fehlte immer die Zeit den mal anzubauen... ist ja schon ne frickelei

  • Sieht schonmal echt gut aus, bin sehr auf's fertige Ergebnis gespannt. :)

  • Sehr nice :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Und das Graue war richtige Folie und keine "Sprühfolie" wenn ich mich richtig erinnere an das was hier im Threat geschrieben wurde 8)

  • Das grau war doch so ne liquid Folie :D
    Also ne lackierte Folie, irgendwie so :whistling:


    Aber das weiß Ballert :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!