Nipf´s .:R(ofl)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Breite Backen. Ab zum Lackierer damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Bijan haut gut auf die Kacke wenn das Teil demnächst mal fertig ist :thumbup:

  • :D ne das will ich garnicht Kevin ;) will nur das mir das Auto gefällt ;)



    Kommt von Unterwegs !

  • Wäre ja auch mau, wenn dir dein eigenes Auto nicht gefällt :D

  • Der böööse Schlauch :D da könnte ich auch nen Buch drüber schreiben...also abgeknickt habe ich ihn nicht. Ich wollte ihn immer mal abziehen hat aber nie funktioniert und jeder meinte das geht ganz LEICHT. I-wann hats mir dann gereicht da bin ich mit der geflügelschere raus und wollte ihn durchschneiden um ein Benzinhahn als Art Schalter dazwischen zu bauen...dacht emir naja vorher versuchstes nochmal und zaaack war er ab :D hab dann aber einfach ne Schraube reingedreht, weil ich dacht emir wenn ich ihn abknicke zieht er mit der Zeit vill doch an :P

  • Der böööse Schlauch :D da könnte ich auch nen Buch drüber schreiben...also abgeknickt habe ich ihn nicht. Ich wollte ihn immer mal abziehen hat aber nie funktioniert und jeder meinte das geht ganz LEICHT. I-wann hats mir dann gereicht da bin ich mit der geflügelschere raus und wollte ihn durchschneiden um ein Benzinhahn als Art Schalter dazwischen zu bauen...dacht emir naja vorher versuchstes nochmal und zaaack war er ab :D hab dann aber einfach ne Schraube reingedreht, weil ich dacht emir wenn ich ihn abknicke zieht er mit der Zeit vill doch an :P


    :D Geile geschichte, ich hatte allerdings auch schon den Seitenschneider in der Tasche (Für den NOTFALL) xD

  • Ich fahr ein ganzen Wekzeugkoffer durch die gegend :D man weiß ja nie ?

  • Ich fahr ein ganzen Wekzeugkoffer durch die gegend :D man weiß ja nie ?


    Ja da haste Recht ;) Bei Marlon fährt immer ein Ganzer Putzdienst mit xD
    Chris was ist mit dem 03.03 aus dem Regi. Forum ? Kommste auch ?

  • Wenn komm ich evtl. mit dem Wiesel.
    Mein Putzdienst fährt auch mit es lohnt sich mit der Kinderarbeit :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!