mein auspuff ...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Wer's braucht! Ich fahre in dem Punkt original! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich find's hübsch :)


    Ich glaube mit dem Argument hab ich damals auch den Auspuff gekauft :D

  • Bilder vom gesamten Heck wären nicht schlecht .

  • wieso dein Auspuff ?( das ist meiner 8o8o :))


    Hab genau den gleichen ... zufrieden bin ich damit aber nicht so gut . Mäßig verarbeitet (am Falz undicht) , Rost in den Endrohren und eigentlich überall außer an Topf selbst , bescheidener Klang den ich bei mir mit nem Vorschalldämpferersatzrohr verbessert habe und das Ganze hängt zu tief wenn man von hinten guckt . Bleibt aber trotzdem erstmal dran , es sei denn jemand tauscht gegen einen Bastuck :D ...

  • Ist so ziemlich die meistverbauteste Endrohrvariante die ich kenne!Ich bleib aber lieber bei meinem 2x2x140x70 Duplex! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Ist so ziemlich die meistverbauteste Endrohrvariante die ich kenne!Ich bleib aber lieber bei meinem 2x2x140x70 Duplex! :D


    Wem´s gefällt!!! :D:D:D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Zitat

    Original von Steve-O
    Ich finde das mit dem Standardheck ein ESD viel zu tief hängt!


    Da hast du wohl recht, deswegen sollte man auch die Lippe vom V6 anbauen! ;)

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • Ja das mit der v6 Lippe hab ich mir auch schon überlegt. Und dann den Bastuck ESD für den Seat Leon drunter. Mal sehen. Das schöne Jubi GTI Heck krieg ich ja leider nicht für meinen 1.6er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!