Sommerwagen mk2

  • der Wintergolf ist ja schon fertig :)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Kabelfiasko am Winterauto klingt ja irgendwie..."spannend"?! Macht aber optisch wirklich was aus. Freut mich zu lesen, dass es am Sommerwagen auch wieder weiter geht. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Ist doch schon passiert....die Spachtelmasse ist danach drauf gekommen,um unebenheiten o.ä aufzufüllen war ni schnell genug gewesen mit fotographieren


    asou wusst ich ja ned 8|


    dann ist ja gut :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • das mit den haubenliftern ist so ne ansichtssache ich persönlich würds machen :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Naja dann Stimmt doch ab,und Schreibt in einem Beitrag euere Meinung. Bin mir ja noch nicht ganz sicher...daher würde ich gern Erfahrungen und Meinungen tauschen.

  • Ist schon praktisch son Haubenlifter, hatte die auch am 3er nachgerüstet.

  • also ich bin für die Haubenlits! ich habe sie auch nachgerüstet und ich finde das es um einiges besser ist :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Wenn ich nachm Golf bei uns am T4 den Deckel auf mach regt mich der "Ständer" immer auf, zumal er bei "umfangreicheren" arbeiten eigentlich immer im Weg ist... deshalb habe ich FÜR die Lifter abgestimmt, könnt mir vorstellen das das beim MK2 ähnlich ist...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Also ich würde das nachrüsten... wenn man das einmal gewohnt ist, sollte es nicht mehr fehlen :rolleyes:

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Bestellt sind se erstmal....aber ich hab auch Negatives Feedb....gehört. Mal schauen :D

  • Würde auf den Mehrwert der Haubenlifte nur verzichten, wenn ich bei meinem Projekt entweder auf strikte Originalität oder Leichtbau besonderen Wert lege (wobei ich nicht mal sicher bin, ob die Lifte schwerer sind als der serienmäßige Schürhaken). Da in Deinem Fall beides nicht gegeben ist hau rein die Lifter.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bestellt sind se erstmal....aber ich hab auch Negatives Feedb....gehört. Mal schauen :D

    Wo/Welche hast du bestellt?
    Mich persönlich würde interessieren, ob auch original Lifter aus anderen VAG-Modellen gehen würden. Weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!