joey´s kiez_gti ab in keller

  • So leute ich brauch auf die schnelle orignale kotis und ne originale motorhaube mit halbmond egal welche farbe
    Gerne auch im tausch + zuzahlung die srs kotis müssen weg und die gecleante motorhaube auch also schlagt zu macht mir angebote
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Baut da jemand auf eine komplett andere Front um? ;) 6er R oder sowas in der Richtung? Hinten scheint sich ja auch was zu tun... bin gespannt. ;)

  • Zitat

    ENDLICH der erste, der auf Golf 7 umrüstet :thumbup:


    das habe ich auch gedacht:) Golf 6 finde ich ehrlich gesagt langweilig... Also mittlerweile... Ist ja fast so als wenn man Anleitungen bekommt im inet;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Aber ne Standart Golf VII Front an nem GTI is auch i-wie doof, also wenn dann warte auf die GTI Front ;)
    Aber wer weiß was du wirklich vor hast :P

  • WOW! Krankes Teil und richtig geil ausgearbeitet. Steckt ne Menge Arbeit drinnen:P
    Und die Bilder von deinem im Toffeebraun sind der Börner und übertreffen alle 5er maßlos :love:
    GEIL!

  • WOW! Krankes Teil und richtig geil ausgearbeitet. Steckt ne Menge Arbeit drinnen:P
    Und die Bilder von deinem im Toffeebraun sind der Börner und übertreffen alle 5er maßlos :love:
    GEIL!


    nur weil du das braun so magst :P:P


    Ich muss mich mal überraschen lassen... ich glaube nicht, dass mich ein weiterer 6er umbau beeidruckt aber ich lasse mich eines besseren belehren;)


    Auf jeden Fall wünsche ich dir gutes gelingen :!::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Du hast vollkommen Recht :D
    Braun sieht ja auch einfach sexy aus. Also ich meine als Lack auf dem Auto:)

  • Das braun war echt ne tolle farbe erst recht wenn der lack sonnenlicht ab bekam


    Ja leider wirds noch bisschen dauern wird alles in einem hieb gemacht 10jsollten hoffentlich drinn sein
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Da bin ich echt sehr auf deine Umsetzung gespannt, die Idee klingt jedenfalls schonmal sehr geil... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!