Individual 2.0

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt wie der Felgen montiert aussehen.



    Front ist schonmal Top!

  • Die Felgen werden auf deinem Ver sicherlich richtig gut aussehen... :thumbup:

  • Wow sehr schicke Felgen, endlich mal was anderes!


    und GT-SPORT Front ist auch eine schicke Wahl, bin gespannt auf das Gesamtbild zum Schluss


    mfg

  • Mensch Dirk, Du nutzt den Winter richtig aus, um im Frühjahr mit vielen Neuigkeiten glänzen zu können. GT-Front wird sich am schwarzen Wagen gut machen und die Felgen schauen auch vielversprechend aus. Ich hoffe Du wirst damit in der aktuellen Tiefe weiterfahren können. Freu mich schon auf die ersten Bilder vom fertigen Setup für 2013!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Mit den Felgen kann man tief genug fahren... Machen genug andere ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Na das bin ich auch mal gespannt. Die Felgen mit Chrom/rot an deinem Schwarzen ;)

  • Ich bin auch schon gespannt, wie der Schlitten da steht. Beim nächsten Treffen zwar noch nicht, aber dann... :love:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Mit den Felgen kann man tief genug fahren... Machen genug andere ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk


    Ja da haste recht Timmy, das ist ja das was mir so gefällt ;) Ich finde die Roadsport + tiefe einfach :love:


    Mensch Dirk, Du nutzt den Winter richtig aus, um im Frühjahr mit vielen Neuigkeiten glänzen zu können. GT-Front wird sich am schwarzen Wagen gut machen und die Felgen schauen auch vielversprechend aus. Ich hoffe Du wirst damit in der aktuellen Tiefe weiterfahren können. Freu mich schon auf die ersten Bilder vom fertigen Setup für 2013!


    Ja Ralfer, das nutze ich aus und wenn endlich die restlichen GT Gitter kommen würden dann wäre die Stoßstange schon beim Lackierer :D


    Ich bin auch schon gespannt, wie der Schlitten da steht. Beim nächsten Treffen zwar noch nicht, aber dann... :love:


    du Remo, wenn wir 15grad+ hätten dann würde ich es machen :D

  • drauf stecken, drauf stecken, drauf stecken ....... bilder machen, bilder machen :thumbup:

  • du Remo, wenn wir 15grad+ hätten dann würde ich es machen

    Du, das glaub ich dir aufs Wort... :D



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • so der Reifenhändler rief an, die Gummis sind da :D werde sie die Tage auf den Felgen montieren lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!