Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Was hast Du dir für eine Poliermaschine geholt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ausgezeichnet
    Meld dich bei mir das wir uns was ausmachen können


    Mach ich, such die Woche auch das Hotel, dann geb ich dir bescheid ;)



    Was hast Du dir für eine Poliermaschine geholt?


    Das ist eine von "Crafter Tools", war gerade im Angebot um 50€
    Bin echt begeistert, großes Set und Stufen einstellbar

  • Sooo wollen wir mal den Theard abstauben *hust* :D


    Es gibt was neues ;)


    Heute kam das erste Paket für die Umbau-Story des GTI ;)


    Somit kann ein Punkt von der To-do-List gestrichen werden:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/3196/img3533e.jpg]


    -Eibach Sportline Federn, effektiv 40/35 :thumbup:


    Im Winter werden dann folgende Punkte durchgenommen:


    -Federn einbauen (gegen Anfang der neuen Saison wegen TÜV)
    -Front cleanen und Kennzeichen auf Magnete umrüsten
    -das "U" in der Front in Wagenfarbe lackieren
    -Diffusor in schw.glanz lackieren (ev die schwarzen Teile an der Front auch)
    -R20 Seitenschweller in Wagenfarbe
    -Motorraum lackieren
    -ev wenn das Sparschwein noch mitspielt die Airbox von HG


    So das waren mal die Vorhaben die dann Stück für Stück kommen werden


  • Muhi ... nun geht es wieder los ...
    ;) .... Schööööön :love:


    lg


  • Muhi ... nun geht es wieder los ...
    .... Schööööön


    Ja Gerald, gegen dieses Virus gibt es kein Mittel :D


    Und jetzt wo ich die Garage umgebaut habe muss diese auch genutzt werden :thumbup:



    Passen dann eig die Federn vom GTI in meinen 5er?! :whistling:


  • Ja Gerald, gegen dieses Virus gibt es kein Mittel :D


    Ich habe die Vermutung, dass wir beide denselben Virus haben :D ... Florian (Jader) sagte dass in dem Falle nichtmal die Krankenkasse zahlt :P


    Und jetzt wo ich die Garage umgebaut habe muss diese auch genutzt werden :thumbup:


    ;) ... ja .... da hast du Recht ;)


    lg


  • Das ist aber eine Ordentlich Liste. Gefällt mir. Ein Punkt auf deiner Liste, soll bei meinem auf umgesetzt werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja der Gute steht jetzt auch ab 1.Nov bis April in der Garage, da ist genug Zeit für die Vorhaben ;)


    Na ich wette mal Kennzeichen/Front cleanen?!

  • So heute leider keine gute Neuigkeit/Update...eher was negatives....


    Ganz nach dem Sprichwort "unverhofft kommt oft" hat mir am Wochenende ein Vollpfosten nen schönen Gruß hinterlassen:



    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/6280/img3564f.jpg]



    Habe heute zwei Termine bei Dellenprofis, die mit der Kasko arbeiten, mal gucken was die sagen, ansonsten wird das im Frühjahr repariert bzw im schlimmsten Fall ein neuer Koti rangebaut...


    Soviel zu meinem Start in die Woche...


  • Ganz nach dem Sprichwort "unverhofft kommt oft" hat mir am Wochenende ein Vollpfosten nen schönen Gruß hinterlassen:


    Das ist einfach nur ärgerlich ;(
    Hast du da schon was ausbeulen lassen? Ich habe das viel schlimmer in Erinnerung.


    Habe heute zwei Termine bei Dellenprofis, die mit der Kasko arbeiten, mal gucken was die sagen, ansonsten wird das im Frühjahr repariert bzw im schlimmsten Fall ein neuer Koti rangebaut...


    Ich bin da schon gespant was da rauskommt ... ich hoff das klappt mit dem rausdrücken ... ohne dass der Lack splittert ....


    lg
    Gerald

  • Also ein Kumpel von mir hat das genauso in seinem BMW 1er an der Kante. Der Deulendoc hat ihm gesagt, er müsse damit leben, denn gerade wegen des Knicks könne man da nichts machen. Aber ich wünsche dir, dass dein Doc da fähiger ist, und das wieder hinbekommt.

    Gruß Mirko

  • oh man, da ließt man nur gutes und schöne Pläne für die nächste Zeit und das sowas... :thumbdown: Ausbeulen auf Kasko, würde ich defnitiv zuerst versuche...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!