Muhis neuer GTI Wörthersee Edition

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • des passt! :D


    solang nit so ein Longlife Sch.. reingibst :D

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • So es gibt news ;)


    Das ÖL wurde heute umgetauscht und wird am Sonntag ausgetauscht. Geworden ist es dieses hier:


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/7885/img2965e.jpg]




    Und mein Putzeimer wird auch immer voller, denn für die Pflege gabs auch noch was :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/5321/img2966hc.jpg]

  • So da das Photoshoppen nun bissle besser geht, ein neues Foto vom Vorhaben im Winter :)


    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/5553/fontneu1.jpg]

  • Genau so umsetzen. Sieht richtig Schick aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja die Lippe in schwarz schaut besser aus. Wenn Du einmal die Front machst, dann cleane sie auch gleich.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nja es wird noch einiges bestellt für den Winter, was ich unbedingt haben will bis zum Saisonstart 2013, deswegen ist das cleanen net so im Vordergrund, aber ihr werdet euch sicher an den anderen schönen Dingen erfreuen :D
    Mehr zu späterer Zeit dann wenn die Pakete eintrudeln werden ;)


  • Nja es wird noch einiges bestellt für den Winter, was ich unbedingt haben will bis zum Saisonstart 2013, deswegen ist das cleanen net so im Vordergrund, aber ihr werdet euch sicher an den anderen schönen Dingen erfreuen :D
    Mehr zu späterer Zeit dann wenn die Pakete eintrudeln werden ;)


    Da bin ich aber gespannt, was Da für schöne Sachen kommen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Da bin ich aber gespannt, was Da für schöne Sachen kommen.


    Die to-do-List beinhaltet 4 Punkte, wenn er dann in der Garage steht liste ich die mal auf, und zeig euch dann die Vortschritte...mehr verrate ich jetzt nich :D


    ps: Matti, zufrieden mit dem Öl jetzt :D:whistling:

  • Dann stell dein Auto jetzt mal schnell in die Garage und dann list mal auf was kommt. :D
    Das Öl ist auf jedenfall besser als das LL3. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann stell dein Auto jetzt mal schnell in die Garage und dann list mal auf was kommt.
    Das Öl ist auf jedenfall besser als das LL3.


    Neneeee....schön gedulden :D


    Na suppi, ich nehme ja gerne Tipps an ;)^^

  • Bleibt dein GTI den ganzen Winter stehen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!