Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Felgen weg...
    Neue.. Marvin 17"!!!
    :)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Der Marvin weis ja was ich vorschlagen würde.
    Aber ich würde auch erst den koti in Angriff nehmen und danach nach neuen Felgen suchen.
    Finde die echt schick hätte das Grau evtl bisschen heller gewählt oder so richtung gunmetall mit bisschen mehr glitzer drin.

  • Hab noch die schwarze OZ Ultras in 8*17 für dich liegen ;) Find die FatFive in der Farbe aber auch perfekt auf silber!

    Gruß Christoph

  • Machste erst den Koti und im August holste dir nen Satz Helios ab. Hätte eventuell sogar nen bunten Satz für dich. :D

  • Hab noch die schwarze OZ Ultras in 8*17 für dich liegen ;) Find die FatFive in der Farbe aber auch perfekt auf silber!

    Nett gemeint mit den Ultra´s aber keine felge die mich reizt ;)


    Leo meint sowas hier in 17" wie auf dem bild zu sehen ist
    [Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/golf2733is7.jpg]


    Ich hätte auch wirklich brutalen Bock drauf muss ich sagen, dann auch 100pro in soner farbe da - mich trennt von dem zustand im grunde ja auch nur die lippe sowie die US leiste mit den SML`s
    Ich werd morgen oder übermorgen mal n Verkaufsthread aufmachen für die Felgen so wie sie sind und ma schauen ob sie weggehen.
    Das schlimme ist einfach das mir jeder sagt es sieht absolut perfekt aus, ich kenn wirklich keinen der die sache so extrem sieht wie ich selber.. Einerseits freut mich das auch total aber andererseits was bringt einem das ganze Lob wenns einem selber trotzdem nich wirklich zusagt..
    Und durch die Unzufriedenheit mitlerweile sinkt auch echt der Spaß an den Felgen - neulack ok, könnt helfen aber iwie bin ich glaub ich nicht traurig drum wenn die Felgen weggehen sollten :|
    Anfragen für neue Felgen sind jedenfalls raus, mit den neuen kähme ich auch n stück weiter runter aufgrund passenderer et ;)

  • Ich muss sagen, ich gehöre ja auch den vielen Leuten an denen deine jetzigen Felgen echt super gefallen,
    ABER: Dieses Bild rockt extrem! Glaube dir wird keiner böse sein wenn dus so machst :thumbup:
    Das Türkisblau passt echt saugut auf den silbernen Lack. Allerdings würd ich bei solchen Felgen, gerade mit
    Tiefbett überdenken obs wirklich nur 17" sein soll, denn die wirken durchs Tiefbett noch kleiner als sie sowieso
    schon aussehen. Ich hatte vor den 19er BBS 17" Felgen und mich hats nach ner Zeit einfach nurnoch derbe
    angekotzt, dass die so verdammt klein aussehen. (Und die hatten KEIN Tiefbett und wirkten recht groß im
    wenn man davor stand, nur auf Fotos und im Vergleich zu 18 oder 19 halt mal garnicht)
    Würde dir daher, solltest du diese Felgenwahl anstreben wirklich zu mindestens 18, eher 19 Zoll raten.
    Die Felgen auf dem Bild sind sicher auch keine 17er.
    17er können auch saugut aussehen, dann brauchste aber auch schon ne Tiefe die jenseits von gut und böse
    (und fahrbar) ist. Sieht man bei vielen Amis ja, die fahren auch 17er um sautief zu kommen, sieht gut aus, aber
    die Tiefe ist echt verdammt krank.
    Wenns nur an der ET scheitert, die hat ja wenig damit zu tun obs 17, 18 oder 19 Zoll sind.


    Siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/5329/54062152290ec851ef1cb.jpg]


    Habe nichtmal bemerkt dass das nur 17er sind, weils durch die Tiefe garnicht so ausschaut. Aber auch kein Tiefbett und
    ich würde behaupten, unfahrbar tief.
    Bin gespannt wie deine Entscheidung ausfällt. Halt uns auf jedenfall auf dem Laufenden. :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Danke, es sind wirklich ohne quatsch 17" auf dem Foto, der typ hat im VWvortex n thread mit nochmehr Bildern von der Murmel - Über die Tiefe brauchen wir nicht reden, die werde ich nie erreichen hier. Der fährt vorne 7x17 mit nem 195 30 17 und hinten 9.5x 17 mit nem 205 35 17. Das sowas hier nicht realisierbar ist, sollte kla sein :D
    Es würden auch wieder 18" werden allein damit ich keine neuen reifen kaufen müsste, die Hankook´s sind ja erst max 5000km gefahren.
    Die Felgen wofür die Anfrage raus ist, sind ähnlich vom style. Und ich kann direkt sagen es sind weder LM noch RS nachbauten ;)


    [Blockierte Grafik: http://img837.imageshack.us/img837/34/img20130215wa0022.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/8933/img20130115wa0001.jpg]




    Die kombination ist naturlich nicht neu, das ist mir auch kla, aber das Stört mich im grunde auch nicht..

  • :love::love::love: nice, nehmen, aber die sehen irgendwie semilegal aus :D
    Jetzt für alle die nich aufn Treffen waren....was ist mit dem Koti los ?(

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • An der legalität gegenüber den Fat Fives ändert sich recht wenig bei mir :D


    Der rechte Koti ist unten verbeult, das ist aber schon so seitdem ich den Wagen habe.. Die vorbesitzerin ist iwo vorgefahren und das wurde "ausgebeult" man siehts halt aufgrund des silbernen lacks nur wenn man es weiß bzw man genauer hinguckt. Ich such halt einen den ich nicht Lackieren lassen müsste da Satinsilber unglaublich undankbar ist zu lackieren, den Ton zu treffen ist mehr oder weniger glückssache, hab ja selber beim lackierer gearbeitet daher weiß ich das recht gut :thumbdown:

  • jap ich weiß, das wäre fürn colt gewesen ich erinnere mich, du hattest die ja auf dem Fabia ne ;)

  • hab deinen ja auch schon mal in real gesehen und mir gefallen deine felgen auch sehr gut.
    natürlich find ich diese türkis blauen teile auch sehr schick..., bin gespannt, was du machst.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • An der legalität gegenüber den Fat Fives ändert sich recht wenig bei mir :D


    Der rechte Koti ist unten verbeult, das ist aber schon so seitdem ich den Wagen habe.. Die vorbesitzerin ist iwo vorgefahren und das wurde "ausgebeult" man siehts halt aufgrund des silbernen lacks nur wenn man es weiß bzw man genauer hinguckt. Ich such halt einen den ich nicht Lackieren lassen müsste da Satinsilber unglaublich undankbar ist zu lackieren, den Ton zu treffen ist mehr oder weniger glückssache, hab ja selber beim lackierer gearbeitet daher weiß ich das recht gut :thumbdown:


    Such dir halt mal nen gescheiten Lackierer.
    Farbton nicht treffen, pfff :P:D

  • Schick die her!!



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!