Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • mädchenhafte anstellerei :sleeping: :D


    vllt klappt das ja bei dir bis zum 3.3. dann könnt ichs mir da ja angucken in oberhausen :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Du kannst mir ja gerne deine Bude zur Verfügung stellen und dann mach ichs da :P:D
    Mal sehen obs bis zum 3.3. klappt. Wenn das Wetter mitspielt sollte das kein Problem sein.
    Dann kannstes dir gern mal anschauen :D


    edit: btw. selbst bei 10 Flaschen wärste noch unter deinen angegebenen 150 Euronen ;)

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Nimm lieber schwarzen Stoff aber kein alcantaraimitat. Das sieht nach nem Jahr lichteinfluss nämlich grau aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Naja ich bin mir 100% sicher, das ihr trotzdem noch mehr braucht.. Weil das alles ja auch gleichmäßig werden soll und ich würde auch dazu raten, den Himmel auszubauen, danach tropft z.b. noch was auffe Sitze und dann habter die Flecken :thumbdown:

  • Naja ich bin mir 100% sicher, das ihr trotzdem noch mehr braucht.. Weil das alles ja auch gleichmäßig werden soll und ich würde auch dazu raten, den Himmel auszubauen, danach tropft z.b. noch was auffe Sitze und dann habter die Flecken :thumbdown:

    jops, und die entstandenen weißen schwarzen flecken lassen sich ja wunderbarer weise super vom leder abwischen :D


    Ich werds definitiv nicht testen bevor ichs nicht bei jemand anderem gesehen habe und für gut befunden hab :thumbup:
    Der tobi wirds hoffentlich am 3.3. Präsentieren können :D


  • Naja ich bin mir 100% sicher, das ihr trotzdem noch mehr braucht.. Weil das alles ja auch gleichmäßig werden soll und ich würde auch dazu raten, den Himmel auszubauen, danach tropft z.b. noch was auffe Sitze und dann habter die Flecken :thumbdown:


    Wer hat denn gesagt, dass man den Himmel drinlassen will ?( Auf die Idee kann doch keiner ernsthaft kommen 8|
    Selbstverständlich muss das Ding ausgebaut werden, egal mit welcher Methode das Ding schwarz werden soll :D


    Ich werds definitiv nicht testen bevor ichs nicht bei jemand anderem gesehen habe und für gut befunden hab :thumbup:
    Der tobi wirds hoffentlich am 3.3. Präsentieren können :D


    Ich werds versuchen. Bei den Temperaturen momentan wird das aber eher schwierig. Evtl. baue ich mal meine
    A- Säulen aus und versuche mich erstmal daran, bevors an den ganzen Himmel geht. Dann kann man auch eher
    abschätzen wieviel man für alles braucht.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Und sie stehen ihm immer noch. Weiss gar nicht was du wieder rumweinst :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So sollte man das erste sonnige Wochende des Jahres nutzen,. Schaut gut aus mit den Fat Fives und der Tiefe. =)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Aber der Koti auf der Beifahrer Seite muss neu Marvin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • MARVIN,


    die Musik haben wir vergessen.
    Ich saß in der OASE da fiel es mir ein!

  • Ich brauch erstmal neue Felgen, mir gehen die jetzigen mehr und mehr aufn sack :D


    Und jaaa ich weiß das der Koti neu muss, ich such trotzdem noch nach einem in Wagenfarbe :thumbdown:




    Holger mir fiel´s garnicht erst ein :D

  • Erst koti, dann Felgen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!