Kohlschnake´s Golf 4 Revival - Diesmal richtig!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • gibt es dato Kackfass auch in schön? :P:P


    Das fragt gerade der Richtige. Du Pink / Lila / Lambo Gelber Karussellkapitän. 😉


    Marvin
    Lass die Felgen drauf. Und wenn es ne andere Farbe werden soll, entweder was dunkles oder was buntes. Sonst sieht das auf Silber net aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Lass die Felgen drauf. Und wenn es ne andere Farbe werden soll, entweder was dunkles oder was buntes. Sonst sieht das auf Silber net aus.

    So seh ich das auch... :thumbup:


    Am besten nimmste dann was buntes, für schwarz hab ich mich diese Saison ja schon entschieden... :P

  • Ich würde die Felgen ja immernoch so lassen wie sie sind ! Die sind nämlich perfekt so finde ich ! Mega stimmig !


    ... von Unterwegs !

  • Ich würde die Felgen ja immernoch so lassen wie sie sind ! Die sind nämlich perfekt so finde ich ! Mega stimmig !


    ... von Unterwegs !


    Da kann ich nur zustimmen. Passt einfach perfekt zum Lack. Aber wenn er nicht zufrieden damit ist,
    hilfts nix. :D Hätte die Farbe nur gern mal am 3.3. auch live begutachtet. Er schreibt ja auch,
    dass es ihm auf Fotos auch super gefällt nur live dann halt nicht.
    Aber naja, dann gibts in Oberhausen ja vllt nen Farbflash :D Bin gespannt.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Was hältst Du von einem richtigen hochglanz schwarz , quasi wie Klavierlack Marvin?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ihr habt auch alle lese rechtschreibschwäche kann das ? ich sag andauernd mir sin die felgen zu dunkel und ihr kommt mit schwarz :D


    Ich mag schwarze felgen nich besonders, kann gut aussehen je nach felge und auto timmi gti´s audis sehen zb ultrageil aus in schwarz. Allerdings will ich keine haben.
    Ich find bei meinem aktuellen ton geht schon die kontur der felge son bisschen verloren, daher will ich heller lackieren.


    Kumpel von mir, frank, meinte ob mercedes Paladiumsilber nix wäre in matt
    Ich find die Farbe cool muss ich sagen, allerdings glaub ich das die wirklich zusehr ton in ton wäre und die felge vllt einfach schmutzig wirken würd


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/18/5532/30521007/comp-p1000804-9222653037912785067.jpg]

  • Heul net rum, weil ich schwarz geschrieben hab. Bevor du das Silber von Mercedes nimmst, kannst du direkt United grey nehmen.


    Oder vielleicht doch Harlekin Look? :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nein das united unterscheidet sich kaum vom jetzigen, Das paladiumsilber is da deutlich heller



    Und bunt werden die felgen auch auf garkeinen fall, weder mit einer noch mit 4 farben ;)


  • nein das united unterscheidet sich kaum vom jetzigen, Das paladiumsilber is da deutlich heller



    Und bunt werden die felgen auch auf garkeinen fall, weder mit einer noch mit 4 farben ;)


    Wenn bunt nicht in Frage kommt, bleiben dir aber eigtl. nur dunkle Töne und schwarz. Kontrast sieht nunmal
    gut aus und bei der Wagenfarbe brauchste halt was dunkles. Wenn dus zu hell machst sieht das nach nix aus
    weils sich nicht mehr vom rest abhebt. Daher passt die jetzige Farbe ja auch so gut...
    Wird schwierig ne Farbe zu finden die für dich hell genug ist, aber sich noch vom Wagen absetzt denk ich.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Es geht sich hier nicht um sowas belangloses wie die Frau die man heiratet oder das Tattoo aufm Rücken, nein hier geht es um die Felgenfarbe für 2013, da sollte jeder schritt genau durchdacht sein ! :D


    edit: genau das ises tobi


    Der lack des Wagens ist es schuld, wenn ich gerade nicht das mickrige schülereinkommen hätte, hätt ich auch letzte woche beim Folierer den angepeilten Termin eingewilligt und das nervige silber wäre endlich kein thema mehr gewesen :thumbdown:

  • Was hast du gegen den Lack? Ich würd den nehmen, silber bietet so viel gutes. Konturen von Jubiverspoilerung
    kommen z.b. viel besser zur Geltung als bei dunklen Tönen.
    Das Problem ist einfach nur dass du mit dunklen Felgen nichts anfangen kannst :wacko:
    Wenn du iwann eh vom Silber weg willst, dann warte doch bis dahin und lass die Felgen bis dato so wie sie sind,
    denn zum Silber passt das einfach perfekt, wie dir hier ja auch schon einige bestätigt haben.
    Nacher findeste jetzt nen halbwegs guten Kompromiss hast bereits 2 mal die Felgenfarbe getauscht, und dann
    wird foliert und die Felgen passen wieder nich.

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Der lack des Wagens ist es schuld, wenn ich gerade nicht das mickrige schülereinkommen hätte, hätt ich auch letzte woche beim Folierer den angepeilten Termin eingewilligt und das nervige silber wäre endlich kein thema mehr gewesen :thumbdown:


    Was höre ich denn da ? Was haste denn schönes für deinen 4er geplant, wenn man mal fragen darf ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!