schöne felgen und jetzt wo sie eingetragen sind ist doch alles prima...!
61,- euro klingt für mich aber ok... immerhin hast doch jetzt was du wolltest.
bye
theisman
schöne felgen und jetzt wo sie eingetragen sind ist doch alles prima...!
61,- euro klingt für mich aber ok... immerhin hast doch jetzt was du wolltest.
bye
theisman
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Hab ihn mal mittels Photoshop tiefer gelegt. Gar keine Frage, so tief komm ich nur mit nem kompletten Fahrwerk was mir aber ehrlich gesagt zu viel Geld kostet... Also nur ein Stück runter und das am besten nur mit Federn...
Meint ihr mit H&R 35/35 kann ich ohne schleifen fahren? Der Vorteil an denen wär auf jeden Fall die mitgelieferte ABE..
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130428/yo664dlf.jpg]
Gruß NeoX
guck mal bei mir rein habe die eibach sportline drinne, stelle morgen mal ein aktuelles bild rein mitlerweile ist er noch tiefer als auf den bildern...
& schleift nix
Gewaschen und 2 Stunden ohne Maschine poliert. Fazit: Nie wieder! Nicht nur das die Arbeit total zum kotzen ist, nein - wenn man im Schatten poliert hat und dann den Kahn mal in der Sonne betrachtet tauchen überall Flecken auf bzw man sieht genau in welcher Bewegung man poliert hat
Hab versucht das beste draus zu machen, sauber war er danach jedenfalls
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/8qcx9ted.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130509/wuhw8bix.jpg]
steht doch sahne da!
bye
theisman
Tiefer geht ohne bördeln leider nicht, Felgen zu breit...
Der Fahrspaß auf kurvigen Strecken ist aber auf jeden Fall deutlich nach oben gegangen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130907/d6kxgxot.jpg]
Tiefer geht ohne bördeln leider nicht, Felgen zu breit...
das wundert mich jetzt etwas.
hab 8,5 x 19 et 45 (helios) drauf mit H&R federn 35/35
schraube vorne im raudhaus weg und bügel umgeklappt alles gut...
bilder vom auto findest du in meinem thread.
bye
theisman
Umfang von den 19 Zoll ist doch der gleiche wie bei 18?
Weil ich fahr 225/40 R18 Et45. Runter sollte er 45/35 kommen, hab zwar nicht gemessen aber der Crossgolf-Look ist ja weg..
Mit Schraube vorne konnte man keine Kurven ohne schleifen fahren. Ohne läufts aber ich geh jetzt einfach mal davon aus das dann nicht mehr viel Luft dazwischen ist
Edit: Felgen sind auch 8.5J breit
ach ok, dann hatte ich das falsch verstanden. du willst also noch tiefer... sorry mein fehler.
bye
theisman
Kein Problem
Bin mal gespannt wie lang die Dämpfer das mitmachen..
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!