VW Sagitar Warnblinkschalter 18G 953 509 "Anfrage Sammelbestellung"

  • Zitat

    Ich habe zwar mit der Sache hier nichts zu tun, aber warum macht ihr nicht einfach einen Thread im Ösi Stammtischbereich, wo Leute, die nicht selbst hinfahren können ihre Suche reinstellen?


    Das sollte dann aber as soon as possible passieren denn ich brauch das alles bis spätestens morgen Abend.


    liebe Grüße,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • wieviel Zeit hat man denn, den Schalter in Klagenfurt zu holen? Wir sind in der Zeit von Ende April bis Anfang Mai am Wörthersee.



    Gruß Martin.

  • Bis 30.6.2013! Bitte PN mit Namen + Adresse an mich (heute bitte noch), muss morgen die Liste abgeben.


    Lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Der teuerste Warnblinkschalter der Welt. Ich wette nicht mal in einem Bugatti Veyron kostet der WB Schalter so viel wie hier jetzt dafür hingelegt wird :D


    So übel ...


    Sau stark dass ihr die Nummer durchgezogen habt. Ausserdem nach wie vor dubios was VW da für ne Nummer schiebt 8| im einen Land darf man das Teil haben, im andern nicht ...


    Für so was gehört VW meiner Meinung nach böse abgestraft :thumbdown:
    WER - außer einem richtigen VEE DUBBBB baut sich denn sonst solche Teile in seine Auto? Das sind Fans...das was eine Marke braucht ! An denen VW auch deutlich mehr verdient als an einem Polo 1.0 Fahrer der sein Fahrzeug ohne Lenkrad für 8 Mark fünfzig kauft und danach nie mehr nen Cent bei VW liegen lässt...


    Für den Zusammenhalt und die Eier vom Kämpfer hier -> :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nun haben heute auch in letzer Minute 9:59 (um 10 war Abgabe der Liste an den Anwalt!) Mithilfe von zwei Audi-Fahrern aus Klagenfurt erhalten! Danke!!!!


    Nun haben alle Warnblinkschalter ein Patenkind gefunden :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bollwing ()

  • Hehe ja ... Danke!!! Peter und auch deine Freundin ... ihr gehört ja auch zu den Rettern in den letzten Minuten :D


    lg

  • Zitat

    Der teuerste Warnblinkschalter der Welt. Ich wette nicht mal in einem Bugatti Veyron kostet der WB Schalter so viel wie hier jetzt dafür hingelegt wird


    Die ersten Schalter waren auf eBay mit 45? die teuersten :p


    Gesendet vom Huawei Ascend P1 mit Tapatalk 2

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich glaube die Causa 'Warnblinkschalter' wird für immer in die Forum Geschichtsbücher eingehen ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Hehe ja ... Danke!!! Peter und auch deine Freundin ... ihr gehört ja auch zu den Rettern in den letzten Minuten :D


    lg


    Ja wir müssen da zusammenhalten :) und nachdem wir ja in Mai unten sind habe ichd amit kein Probelem können dann gesammelt hinfahren :D

  • Super sache lukas!


    wie schon telefonisch besprochen werd ich dan am gti treffen den fenstertag dort 2 stück holen! wer der glückliche ist :thumbup: der den zweiten schalter bekommt schickst mir einfach ne pn...


    vielleicht mach ist mir ja schon früher fad ...lieferzeit zvon meiner einrichtung dan könnt ich schon früher hinfahren aber das lass ich noch offen :rolleyes:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • coole sache das alle eine Patenkind gefunden haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!