Wie findet ihr mein Auto?

  • Tach Leutz,


    habe mal eine Frage bezüglich meines Golfs, wie findet ihr ihn denn so? Ich weiß das es hier im Forum bestimmt Leute gibt die Mehr aus ihrem Golf rausholen weil sie wohl auch mehr Geld reinstecken.
    Habe bis jetzt nur bissle Musik drin, 17" Felgen, ein FK-Fahrwerk, den linken Spiegel vom Lupo, eine eigenbau Antenne und so.
    Aber was meint ihr dazu? Bitte ehrlich sein, denn ich finde ihn selbst noch nicht perfekt.


    http://www.pixum.de/int/img.ph…ncmo1g32xpo&ts=12529&np=1


    http://www.pixum.de/int/img.ph…oxpylxpsklh&ts=12529&np=1



    (Mal schauen ob das mit den Bildern geklappt hat ?(?( )

    Gruß Toby

    6 Mal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Alex, ich könnt dich erwürgen :P:D


    Also nun sind die Bilder top.


    Wie gesagt, würde andere Schürzen nehmen, JUBI oder die TDI und dann lackieren lassen.


    Würde außerdem die Seitenleisten auch lackieren.


    Frage mich, wieso dein Golf hinten tiefer als vorne ist.. schwer beladen?


    Die Scheinwerferblenden sind gut, würde aber andere Blinker verbauen.. das orange is nicht toll.


    Aber sonst SCHÖÖÖÖN

  • Ich wuste schon immer das er unter uns ist...


    DU bist also TripleX !! :D:D:D:D


    Schönes Auto finde ich..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • ich würde dir auch ne andere lippe empfehlen.
    macht bestimmt mehr her!
    keine zu prollige lippe, sondern eher was dezenteres.
    hier nur mal ein beispiel:


    https://www.ebay.de/itm/790045…me=STRK%3AMEBBI%3AIT&rd=1 (Affiliate-Link)


    vielleicht den aufkleber xXx an der frontstoßstange entfernen! *fresch grins* :D


    ansonsten schön!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also der Tripple X Aufkleber den habe ich kurz nach dem Foto schon runtergemacht. Das mit der neuen Schürze muß ich mir noch etwas überlegen das weiß ich. Die Blinker sind eigentlich die getönten von VW (wären Klarglas besser?) und vorne habe ich ihn noch 1cm gestern runter gemacht.

    Gruß Toby

  • Ich finde dein Auto bisher sehr dezent. Aber ich würde dir noch ein paar neue Rückleuchten empfehlen. Die weiß/silbernen von In.Pro zum Beispiel. Die würden sich bestimmt gut machen. Zumindest wäre es ein krasser kontrast.

  • Ich habe als Kontrast die rot/klar/roten Pückleuchten von in.pro schon dran. Eigentlich soll er auch eher dezent bleiben.


    Kann mir das jetzt bitte nochmnal einer mit dem Bilder reinstellen sagen?
    Ich habe auf das Bild einfügen Logo geklickt und dann da die URL eingefügt die ich unter Eigenschaften von dem entsprechenden Bild kopiert hatte. Ist das so richtig? Oder ist das jetzt ein Hyperlink mit den Bildern?

    Gruß Toby

  • Bilder müssen mit "*.jpg" oder einem anderen Bildformat enden, damit du sie hier visuell darstellen kannst. Deine Bilderlinks enden aber nicht mit einem Bildformat und dementsprechend kann man nur den Link hier einfügen und das Bild nicht visuell anzeigen lassen. Liegt wohl an Pixum, da die Eigenschaften des Bildes auch nicht mehr hergeben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mir gefällt der Wagen so wie er ist schon ganz gut.


    Klar kann man noch viel machen, aber ist halt auch immer ne Kostenfrage.


    Weiter so.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!