Mein 5er Sportline °Laserblue meets Zymöl Ital°

  • Aktuell warte ich immernoch auf den Filler den ich vor ner guten Woche bestellt habe. Wenn der endlich mal kommt kann ich überhaupt mal weiter machen.


    Den zweiten schweller habe ich heute vorbereitet muss noch bisschen was gespachtelt werden damit sie auch überall richtig schön glatt sind.


    Hoffe das ich Mitte nächster Woche die Pistole schwingen kann.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Na das hoffe ich doch denke mal morgen kommt der Filler den kann ich dann schon Sprühen und dann kann nächste Woche lackiert werden.

  • Gerade en China RCD510 gekauft. Mir Rückfahrkamera, USB, AUX, iPod Kabel. Für ganze 160? denke mal der Preis geht in Ordnung auch wenn es kein DAB hat.


    Vor allem sind die AUX und USB Schalter für die mittelkonsole dabei die es nur in China gibt.


    Bin mal gespannt wann es kommt und ob ich es beim zoll abholen darf.

  • leider mega verzogen die bilder, aber das was man sieht, sieht echt stattlich aus!


    Mach ma fotos vonner ganzen seite bitte

  • Hab se mal neu hochgeladen hab leider nur eine Felge gerade da. Mach die Tage noch neue Bilder

  • Schaut sehr gut aus ! Bin gespannt auf Bilder vom ganzen Fahrzeug

  • Freue mich schon, dass Ding live zu sehen wenn du am 3.3. mit kommst=)


    Die Felgen sind der Burner=) :thumbup::thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Felgen sind leider noch nicht meine. Wer mal versuchen meine zu verkaufen und dann werd ich mir die wohl holen

  • Noch sind die A8 Felgen ja noch da und nicht verkauft.


    Sind SAT21 Felgen

  • sind auf jedenfall geil.
    das audi rotor design ist top, die a8 felgen allerdings auch, sonst hätte ich die ja nicht auf meinem passat gehabt :P


    egal, wie du dich entscheidest, es wird mit sicherheit gut aussehen :love:

  • mach die lippe fertig !zack zack zack :D
    kann die füße kaum noch still halten :thumbup:

  • Würde ich wirklich gerne will auch endlich die originale dran haben aber bei dem Wetter kann man das total vergessen. Hatte letzte Tage was Probe lackiert und bekomm es einfach nicht trocken weil es zu kalt ist in der Halle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!