Ich und mein Golf-V-Car

  • Wirklich sehr schöne Upgrades. Das Radio istein Traum, gerade mit der USB-Schnittstelle. Die folierten Rahen schauen gut aus. Gut, dass Du die mittleren Gitter jetzt auch gemacht hast. Denke nun jedoch noch mehr, dass es besser aussehen würde ohne die Folie am oberen Gitter.


    Danke vielmals Ralf! :thumbup: Genau das beschäftigt mich nun die nächsten Tage beim drinsitzen, wenn's nichtmehr passt fliegts raus - aber runter geht die Folie schneller als drauf! ;)


    Glückwunsch auch zum 1000ten Post, Du Vollkaskofahrer.


    Immer Volkasko :thumbup:


    Ein Tipp noch unter Männern. Lager die Kartons und bestell ab und zu mal was Nettes für die Liebste - istgut für den Haussegen und schafft Tolleranz fürs liebste Hobby :whistling:


    Jetzt bin ich gespannt was in den Kartons steckt :wacko:


    Ich mach das so, bevor X-Kartons für mich kommen - gibts einen für die Frau :D Und was drin steckt kommt bei Zeiten...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.



  • Sowas hört man gerne, Bedankomate dir :D


    Mit ein bisschen unterstützung wird der auch Stück für Stück noch schöner ;)

  • Ach ja! Von mir auch noch ein paar Glückwünsche zu deinem, echt gelungenen, neuen Innenraum!


    Kannst dich schon mal drauf gefasst machen, am Samstag will ich das alles mal anfassen!!! :D:D:D


    Schön das es dir gefällt Markus! Innen werden noch ein, zwei Sachen passieren und dann bin ich schon langsam zufrieden...


    Darfst am Samstag mal anfassen... :D (Aber jetzt bloß nich auf "bedanken" klicken)

  • Schick sieht er aus, vorallem die ganze Arbeit, die im Innenraum steckt - Hut ab :)
    Über die Felgen brauch ich wohl kein Wort verlieren :D Wobei ich mir Idee mit dem PlastiDip auf den Winterfelgen glaube ich abgucken werde, sieht auch sehr gut aus.



  • Danke Marcel, schön das er dir gefällt :D


    Ja zu den Felegen gibts nichts zu sagen ;) Und abschauen is erlaubt - ein Forum soll ja inspirieren...

  • Servus! Bin gerade wieder einmal über dein Fahrzeug gestolpert ^^
    Die ED 30 Lippe find ich echt super! Ich denke, die passt an meinen auch ganz gut,
    hab aber Bedenken, dass ich dann im Winter schneeräume.. :S


    Der Tacho und die Klima sind spitze geworden! Weiß harmoniert sehr schön mit dem RCD :thumbup:
    Das wird bei mir auch folgen, wenn ich jemanden finde, der mir das umlötet.


    Wie hast du die Umrandung der Luftausströmer foliert? Das sieht aus wie serie 8o
    TOP! Ist das in einem, oder mehrere Stücke? Und welche Folie hast du dafür verwendet?



    MfG, Flo

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Servus Flo!


    Danke und schön wenn dir gefällt was ich so treib :D


    Mit der Lippe bin ich zufrieden und das mit dem Schneeschieben funktioniert super, hab die Tage immer die Hofeinfahrt geräumt :thumbup: Bin ja mit den Eibach-Federn nicht so tief, aber die Lippe ist schon nochmal ein ganzes Stück weiter unten...


    Mit dem Innenraum bin ich auch echt zufrieden, da gibts noch ein paar Details dann isser soweit fertig!


    Foliert hab ich hiermit KLICK (Affiliate-Link)


    Die Ausströmer hab ich jeweils in einem Stück gemacht (mit mehreren Stück hast die Bindenähte) - ist ne sch**** Arbeit, aber macht spaß und das Ergebniss find ich auch super :thumbup:

  • Mit der Lippe bin ich zufrieden und das mit dem Schneeschieben funktioniert super, hab die Tage immer die Hofeinfahrt geräumt :thumbup: Bin ja mit den Eibach-Federn nicht so tief, aber die Lippe ist schon nochmal ein ganzes Stück weiter unten...

    Hahaha :thumbup:
    Ich merke es schon teilweise mit ganz normaler Front und nur 30/30 Tieferlegung bei unseren Schneeverhältnissen heuer :evil:

    Foliert hab ich hiermit KLICK

    Also ganz normale Folie?!
    Die ist wahrscheinlich schön dünn, oder?

    Die Ausströmer hab ich jeweils in einem Stück gemacht (mit mehreren Stück hast die Bindenähte) - ist ne sch**** Arbeit, aber macht spaß und das Ergebniss find ich auch super :thumbup:

    Puha.. super Arbeit! :love: Ja klar sieht man dann die "Nähte"... aber in einem Stück.. das muss ewig gedauert haben. Na dann hoffe ich, dass es dir auch im Sommer bei höheren Temperaturen hält!

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Hahaha :thumbup:
    Ich merke es schon teilweise mit ganz normaler Front und nur 30/30 Tieferlegung bei unseren Schneeverhältnissen heuer :evil:


    Allerdings, aber unters Auto schau ich ja nicht dat jet schon :D


    Die ist wahrscheinlich schön dünn, oder?


    Jop und lässt sich super verarbeiten und passt auch noch erstklassig zum Alu-Dekor :thumbup:


    Puha.. super Arbeit! :love: Ja klar sieht man dann die "Nähte"... aber in einem Stück.. das muss ewig gedauert haben. Na dann hoffe ich, dass es dir auch im Sommer bei höheren Temperaturen hält!


    Danke!


    Hab ja schon etwas Übung durch die äußeren Ausströmer, hab für die bei mittleren Ausströmer ca. ne Stunde gebraucht... Und klar, hoff die halten im Sommer, wobei die äußeren auch schon einen Sommer/Winter hinter sich haben und die sind noch Top :thumbup:

  • Na bitte, wenn die schon so lange halten, werden die das auch noch länger machen ;)
    Mein Innenraum löst sich auch schon wieder auf.. jetzt wars das mit der Folie - es muss Lack her! :D

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Na bitte, wenn die schon so lange halten, werden die das auch noch länger machen ;)


    Man hofft's ;)


    Mein Innenraum löst sich auch schon wieder auf.. jetzt wars das mit der Folie - es muss Lack her! :D


    Ich liebäugel auch mit Lack, aber hab mich jetzt erstmal für die Lösung entschieden - ist günstiger und wenns mir nicht mehr gefallen sollte, kommts wieder runter :thumbup:

  • Als Folierer ist der Jannik nur zum empfehlen :love: Leistet saubere Arbeit und hat auch die Geduld dafür 8o


    Danke Matze! :thumbup:


    ...und wenn die Geduld nich reicht, nehm ich das Zeug als Heimarbeit mit zu mir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!