Gewindefahrwerk im mittleren Preissengment - um 500€ -

  • Hi Leute,


    es wird so langsam Zeit das Auto fit für die Saison zu machen (ja ich weiß es ist eig schon zu spät ^^ )


    ich würde jetzt meinen Golf (Golf 5 GT 1.4TSI) tieferlegen.
    Nur ist leider mein Budget als Stundet etwas eingeschränkt und ich wollte nicht mehr wie 500€ ausgeben.


    ich hatte zunächst an die Eibach Federn gedacht, mit denen ich so 40-45 VA und 35 HA gekommen wäre, nur weiß ich nicht, ob ich dann nicht nächste Saison evtl noch ein stück runter möchte und dann wieder was anderes kaufen müsste.


    Deswegen war meine überlegung: Gewindefahrwerk.


    Kann mir jemand ein gutes Gewinde so im 500€ Rahmen empfehlen? mit dem ich einigermaßen tief runter komme (klar 80mm wie beim H&R tief werden es sicherlich nicht werden können, aber das muss auch nicht)


    Ich wäre für ein paar vorschläge und erfahrungen echt dankbar!

    MfG. Chrischan

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • In dem Preissegment gibts von Weitec ("Billigmarke" von KW), Lowtec und Vogtland. Die Qualität und der Kundeservice von Weitec und Lowtec ist wohl recht gut.
    Erfahrungen hab ich selber leider keine mit den Marken gemacht.


    MfG

    Golf V Sportline


  • also ich bin am überlegen ob FK Silverline oder Vogtland.


    das vogtland wird wohl des öfteren gefahren

    MfG. Chrischan

  • Ich würde das von Vogtland nehmen


    Habe es selber drin und bin voll zufrieden





    Gruß Kalle

  • Moin
    hab das Silverline drin und kann mich nicht beschweren!



    Mfg Flo

  • ich würd dir da auch das FK Silverline empfehlen. bist bei knapp 450€ und ist für den preis was ganz anständiges. hab's erst neulich in nen seat leon fr eingebaut und fährt sich gut! mach mal ne anfrage beim alexffm ausm forum, der hilft dir da auch sicherlich gut weiter ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!