derpatrick82 mein projekt vom sportline zum gti look

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • evtl. scheinwerfer innen mattschwarz lackieren lassen und srstec kotis! die valeos kommen raus gegen kirschen! hoffe die kommen morgen!

  • sieht tausend mal besser aus ohne den bösen Blick :thumbup: Haste jetz die Spieglgläser getausch, oder runtergerupft?


    Die Nabendeckel kommen auch schick, wenn du die Rülis tausch schieb mal n paar Bilder nach...

  • hast du die nabendeckel erst weiß foliert und danach den shocker drauf gemacht oder gibts den spaß so fertig ?
    lg

  • hast du die nabendeckel erst weiß foliert und danach den shocker drauf gemacht oder gibts den spaß so fertig ?
    lg


    hätt mich auch intressiert... was haste bezahlt?

  • den bösen Blick hab Ich mit (jetzt nicht lachen) AngelSchnur runter geschnitten und den restlichen Kleber mit einem Kunststoff Spachtel runtergeschoben ! Der Rest war dann Ne Sache für den glasreiniger ! so das Thema mit den kappen :) , Also die kappen hab Ich aus den Felgen rausgenommen und habe dann das innere teil wo jetzt die Folie drauf ist vom Chromring getrennt ! Dann Folie drauf geklebt, Shocker drauf und die beiden teile wieder mit sikaflex zusammen geklebt ! Also nix von der Stange :) !

  • Is doch ne super Idee mit der Anglerschnur :thumbup: Und kommt die zig mal billiger als einen Satz Gläser zu tauschen...


    Achso is quasi nur Folie+Aufkleber... nice. Aber schonwieder Sikaflex - bei denen wirds aber nix mit Schnur wenn du keinen gefallen mehr dran hast :D


    Sieht trotzdem super aus,

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!