Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Zitat

    Ich find die Bilstein-Gewinde an sich auch sehr gut, aber leider bieten die einfach zu wenig Tiefgang für meinen Geschmack... ;)


    Das ist der einzige Nachteil, aber Bilstein baut ja keine FW zum tieffahren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hatte vor kurzem auch nen Paket bekommen mit den blauen Klebestreifen drauf :P ;)


    Auspacken bitte ^^


    Was ist drin?

  • Das sind die breiten Kotis, damit ich dann auch meine neuen Felgen bei ner gescheiten Tiefe fahren kann. :D

  • Ab zum Lackierer damit und dann ran ans Auto.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dauert alles noch ein bissl, erstmal probehalber anbauen und ggf. richtig anpassen. :)


    Der GTI befindet sich ja eh noch im Winterschlaf und bei dem Wetter wird's wohl auch noch ne Weile so bleiben... :cursing:

  • Uh das hört sich gut an, extra andere Kotis wegen der Tiefe :thumbup:
    Bin auf die Tiere und das Gesamtpaket gespannt ;)

  • Uh das hört sich gut an, extra andere Kotis wegen der Tiefe :thumbup:
    Bin auf die Tiere und das Gesamtpaket gespannt ;)


    Tiere? was für Tiere?
    Was hat mich da geritten? :D
    Ich meinte natürlich Tiefe ;)

  • Tiere? was für Tiere?
    Was hat mich da geritten? :D
    Ich meinte natürlich Tiefe ;)

    Hahaha, hatte mich schon gewundert welche Tiere du meinst... :D


    Uhh nen Paket :)


    Wann kommen die Kotis dann drauf?

    Da ich die nächsten beiden Wochen berufsbedingt unterwegs sein werde, wird's leider noch etwas dauern. Mitte März sollen die Kotflügel dann erstmal angepasst werden und dann soll alles auch recht zeitnah fertig werden. :thumbup:


    Uh das hört sich gut an, extra andere Kotis wegen der Tiefe :thumbup:

    Naja, eigentlich kommen die Kotis ja extra wg den Felgen. ;) Bei meinen (alten) Benz-Felgen hätte ich ja auch so noch ein Stückchen tiefer gekonnt.

  • Na das hoffe ich doch... :D


    Bin ab morgen erstmal berufsbedingt für 2 Wochen nicht da und anschließend geht's dann in Sachen Umbau in die heiße Phase. Dann gibt's übrigens noch ein weiteres ganz besonderes Schmankerl, aber dazu mehr wenn's soweit ist... :)

  • Durch das Kackwetter verschiebt sich der Anbau der Kotflügel leider erstmal etwas nach hinten. :( Aber dafür freu ich mich jetzt schon umso mehr darauf, wenn endlich alles komplett fertig ist.


    Ich hatte euch ja auch noch ein kleines Schmankerl versprochen, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack... ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/image0su0h.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!