Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Not bad, damit kannste auf jeden Fall nen Zweitjob als Detektiv anfangen... :D


    Morgen gibt's dann übrigens die versprochenen Bilder der Felgen. ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hier nun wie versprochen meine neuen Felgen:


    - Audi A6 Schmiedefelgen in 8,5x20 ET45, schwarz glänzend lackiert


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1622r3jtx.jpg]



    Sobald die SRS-Tec-Kotflügel dran sind, werd ich die Felgen probehalber mal draufstecken. :)


    Evtl gibt's bald auch noch ein weiteres Schmankerl, aber das steht derzeit noch nicht 100%ig fest... :thumbup:

  • In Glanz Schwarz kommen die Felgen mal richtig gut. Das passt perfekt zum Silber. Sehr Edel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke, schön zu hören, dass ich mit meinem Geschmack nicht allein dastehe... ;)


    Denke auch, dass die Felgen so sehr gut zum Lack passen werden. Freu mich schon auf den Tag, wenn ich sie endlich das erste mal anschrauben kann... :thumbup:

  • Wird Zeit das die Saison losgeht. Morgen sehe ich meine Felgen auch zum ersten mal in Schwarz, leider nur 18 Zoll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • matti:


    Dafür bist du dann garantiert komfortabler unterwegs als ich und musst nicht auf jedes kleine Schlagloch achten... ;)


    Aber da ich meinen GTI ja eh nicht als Alltagsauto nutze, passt das schon. :)

  • Zitat

    matti:


    Dafür bist du dann garantiert komfortabler unterwegs als ich und musst nicht auf jedes kleine Schlagloch achten... ;)


    Aber da ich meinen GTI ja eh nicht als Alltagsauto nutze, passt das schon. :)


    Komfortabel ist relativ, es kommt dann darauf an, was ich für ein Fahrwerkssetup fahre. Ich werde da mal was feines einstellen. Und auf Schlaglöcher bin ich geeicht, davon gibt es in Dresden genug. Ist teilweise wie Riesenslalom. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Denk auch die wird in schwarz richtig gut kommen, aber da muss glaub ich nochn bisschen mehr low rein dann oder ?

    Keine Sorge, der Wagen wird dann auf jeden Fall noch etwas tiefer werden... ;)


    Komfortabel ist relativ, es kommt dann darauf an, was ich für ein Fahrwerkssetup fahre. Ich werde da mal was feines einstellen. Und auf Schlaglöcher bin ich geeicht, davon gibt es in Dresden genug. Ist teilweise wie Riesenslalom. :D

    Du fährst ein Bilstein, oder?


    Schlaglöcher haben wir hier in Hannover leider auch mehr als genug, aber die spür ich ja mit meinem 4er schon auf und dann weiß ich zum Glück schon, wo ich mit dem GTI Slalom fahren muss. :P

  • Check Bilstein B16. Das geht zwar nicht so tief, aber Performance technisch geht da sehr viel.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich find die Bilstein-Gewinde an sich auch sehr gut, aber leider bieten die einfach zu wenig Tiefgang für meinen Geschmack... ;)

  • Hammer Geil die Felgen.
    Wollte die auch unbedingt fahren aber leider gibt es die nur in 20 zoll. ;(

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!