Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Das Problem ist, dass ich die Scheiben direkt bei SCC gekauft habe, von daher sind in meinem Fall Hersteller und Verkäufer die selbe "Person". Hab mich aber nochmal mit denen in Verbindung gesetzt, mal schauen was dann so dabei rumkommt...



    Hab am Wochenende übrigens meine neuen Felgen abgeholt, bin mit meiner Wahl echt super zufrieden... :thumbup:


    Jetzt heisst es nur noch gaaanz lange warten, ehe die Saison endlich startet... ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich kanns auch kaum abwarten dass die warmen Tage kommen :(


    Aber derweil gibts halt Zeit zum Basteln :D


    Aaaaaber das hindert dich ja nicht daran die Felgen mal vorzustellen, bin echt gespannt :D

  • Na dann will ich euch mal nicht zu sehr auf die Folter spannen und werd die Tage mal Bilder der neuen Felgen posten. ;)


    Bis dahin müsst ihr euch aber noch gedulden... :P




    PS: Die lustige Raterunde kann beginnen... :D

  • Sag uns erstmal die Daten. ET und Breite =)... Dann wird geraten.

  • Zitat

    Na gut, die Breite ist 8,5j und die ET45.


    Viel Erfolg... ;)


    Na toll, dass ist die beste Info überhaupt. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Na toll, dass ist die beste Info überhaupt. :D

    Ich kann ja schließlich nicht immer Felgen in aussergewöhnlichen Maßen wie 8x19 ET60 fahren. :D




    Tomster: Da fängst du ja gleich ziemlich "preisgünstig" an, aber gar nicht übel. ;) Wie bisten ausgerechnet auf diese Felgen gekommen?!

  • Ich kann ja schließlich nicht immer Felgen in aussergewöhnlichen Maßen wie 8x19 ET60 fahren. :D




    Tomster: Da fängst du ja gleich ziemlich "preisgünstig" an, aber gar nicht übel. ;) Wie bisten ausgerechnet auf diese Felgen gekommen?!


    Kannst auch einfach sagen, dass es richtig ist. :P

  • Es gibt sooo viele Felgen mit diesen Maßen da draussen und du liegst gleich beim ersten Versuch richtig, unglaublich... :D


    Tomster hat recht, es sind die originalen Schmiedefelgen vom neuen Audi A6 geworden. Allerdings in einem anderen Look als normal... ;)

  • Es gibt sooo viele Felgen mit diesen Maßen da draussen und du liegst gleich beim ersten Versuch richtig, unglaublich... :D


    Tomster hat recht, es sind die originalen Schmiedefelgen vom neuen Audi A6 geworden. Allerdings in einem anderen Look als normal... ;)


    :thumbup:


    Und der andere Look wäre...

  • Es gibt sooo viele Felgen mit diesen Maßen da draussen und du liegst gleich beim ersten Versuch richtig, unglaublich... :D


    Tomster hat recht, es sind die originalen Schmiedefelgen vom neuen Audi A6 geworden. Allerdings in einem anderen Look als normal... ;)


    Tja, so läuft das ^^
    Gab mehrere Indizien... :P

  • Na dann mal raus mit der Sprache, wodurch ich mich verraten habe... :P

  • Hast dich keineswegs verraten. Da du die breiten Kotis dir gegönnt hast, war es klar, dass du dir 20er besorgt hast. Weiterhin hast du von Mercedes auf Audi Felgen umgeschwenkt ( habe ich einfach mit mir verglichen, da ich es genauso getan habe). Weiterhin war es mit den Daten zu den Felgen letztendlich klar. Außerdem bin ich von mir ausgegangen, da ich an deiner Stelle die gleichen Felgen genommen hätte, da diese einfach nur megageil sind :love::thumbup: !


    Das war natürlich nur alles meine persönliche Vermutung. 8)

  • Zitat

    Hast dich keineswegs verraten. Da du die breiten Kotis dir gegönnt hast, war es klar, dass du dir 20er besorgt hast. Weiterhin hast du von Mercedes auf Audi Felgen umgeschwenkt ( habe ich einfach mit mir verglichen, da ich es genauso getan habe). Weiterhin war es mit den Daten zu den Felgen letztendlich klar. Außerdem bin ich von mir ausgegangen, da ich an deiner Stelle die gleichen Felgen genommen hätte, da diese einfach nur megageil sind :love::thumbup: !


    Das war natürlich nur alles meine persönliche Vermutung. 8)


    Du bist ein Fuchs. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!