Lukey's Ver

  • Nope, fahre ein H&R Cupkit. Hatte die Federn auch schon da, aber meine Werkstatt meinte, dass ich dann zu tief sei. Hätte aber locker gepasst. Vor allem durch die 19er. Fotos findest in meiner Fahrzeugvorstellung ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Schick mir bitte mal den Link, der ist leider nicht öffentlich :)

    MKV SINCE 02/2012

  • Ja, jetzt hat's geklappt, danke.


    Sonst noch jemand Ideen für schöne schwarze Felgen? Das 4er Set sollte so um die 600€ kosten ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Kleines Update:


    Neue Felgen sind bestellt und kommen auch bald an. Im Laufe der nächsten 2 Monate wird foliert und dann pünktlich zur Saison ist alles wieder tip top :thumbup:

    MKV SINCE 02/2012

  • Gut geraten :D


    War aber auch hier im Forum schon irgendwo zu lesen :P

    MKV SINCE 02/2012

  • Das wird wohl wieder was :D


    lg
    Gerald

  • Das wird wohl wieder was :D


    lg
    Gerald


    Du sagst es Gerald, dann werden wir zwei wohl noch die eine oder andere Umbauarbeit durchführen ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Du sagst es Gerald, dann werden wir zwei wohl noch die eine oder andere Umbauarbeit durchführen ;)


    Du weißt, ich hab einen großen Vorplatz vorm Haus (hier wurde ja schon die erste Notoperation an deinem durchgeführt :D ) und ab nächstes Jahr auch eine Untersuchungsgrube :love:


    lg
    Gerald

  • Eine 'Untersuchungsgrube' hahaha. Dann bitte nur noch Mechaniker lernen und alles passt ;)

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich hab zwei Mechaniker :) ... einmal ehemaliger VW-Mechaniker und einmal Skoda-Mechaniker :D


    lg
    Gerald

  • Das hat uns gerade noch gefehlt ;)


    Wenn alles klappt bin ich am 2.5 auch dabei :D

    MKV SINCE 02/2012

  • Immer doch -> Siehe meine Fahrzeugvorstellung .. der Philipp und ich haben schon alles besprochen :D


    lg
    Gerald

  • Es geht voran.. was da nun wohl auf den Weg ist zu mir?
    Der Gerald weiß was los ist :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2cpfgas.png]


    Freue mich schon riesig drauf. Ende März / Anfang April wird dieses nette Upgrade dann nachgerüstet zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten.
    Neue Felgen liegen auch schon bei mir zu Hause, müssen noch bereift werden und dann bin ich mit meinem Gölfchen wieder ready für 2013. Kann das wärmere Wetter und die Runden um den See schon garnicht mehr abwarten 8)


    Die Folierung wurde für's erste mal verworfen da sich Kosten / Nutzen dieses Upgrades meiner Meinung nach nicht auszahlen :)


    liebe Grüße,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!