Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Von der Necherin im Mägges :)
    War heut das erste Mal wieder, nachdem das Fieber fast weg is und mehr oder weniger nur die Stimme noch 3 Okatven tiefer ist^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Des is ka Necherin, des is a Inderin -.- Wie oft soll ich dir den Unterschied noch erklären -.- Leila is nix Schwester :D

  • Irgendwas von "oh, das Gopro 2 Wochen Menü kostet 6,99 €"
    Danach hab ich nimmer zugehört :thumbup::D


    Ne sie hat halt gegrinst und gefragt "wie immer?" ..hab ich gesagt "nicht vor den Leuten".
    Meinte sie "ich hab Spiderman angerufen - aber der hatte ka Netz"...und ich Ahaaa okkk
    Meinte sie "hab ich Weightwatchers angerufen - hat da keiner abgenommen" ... und ich ohh ja ok ...
    Meinte sie "hab ich beim DJ angerufen - hat der aufgelegt"... dann wars mir zu bunt und ich hab nur nen Kaffee ohne Latte zum hier nehmen bestellt.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • >>Club-Tickets übrig!<<


    Hey Jungens,


    mein Schwager ist krank und jetzt hab ich eine Karte füs Clubspiel morgen übrig - hatt jemand Zeit/Lust mitzukommen?


    Gegentribüne
    Block 17c


    Altherrenplätze :D


    Wenn ja, bitte so schnell als Möglich bescheid geben - sonst muss ich se verscherbeln!

  • Schade Mark das du weg bist tütüdelüüü :D

  • Zum Club würd ich nur mit 25 kg TNT gehen xD

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jannik, lass sie reden.
    Die haben alle keine Ahnung und wissen nicht wie es ist wenn man im heimischen Stadion ein Bundesligaspiel gewinnt. 8o:D:P:) =)

    Golf weg - Passat CC da

  • Ich schei$$ auf dem Heimsieg. ...


    Heißt Dein Klo so, oder warum schei$$t Du auf DEM Heimsieg? 8|


    Hab ich Fürth gehört? Sind das nicht die wo nächste Saison nich mehr mit den großen Kindern spielen dürfen? :D

  • Also erstmal - das Thema hat sich erledigt :D


    Ich werd morgen den Bundesligaabschluss genießen - nicht so wie manch andrer Fan eines gewissen Tischfußballvereins :D


    @Sim: Tnt-Bengalos sind seit letzter Saison schon wieder out, wir ham Napalm in Flaschen dabei ;)


    Man riecht sich...


    Btw. 1A Shitstorm Leude :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!