Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hey Jungs, da habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben beim Video aufhübschen.
    Dankeee!!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Golf weg - Passat CC da

  • Ich bin in Bowling voll schei'ße... :|


    So, jetzt hab ich meinen Senf auch dazu gegeben :D

    VCDS vorhanden

  • Ich bin in Bowling voll schei'ße... :|


    So, jetzt hab ich meinen Senf auch dazu gegeben :D


    Basti is auch nur der Rinnenputzer :D:D HAHAHAH ^^ SKIPAASSSS


    Und mich hams verarscht von wegen ich würd s4u $chwul kegeln ähh dings halt X(


    Gehste an Start :D


    Bei uns ist die Bahn an dem Abend 5-10 mal verr3ckt :D Die nebenan haben schon gefragt wie wir das machen. Aber...psst... geheim :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Simon du hast die Rosahaarige net angegraben :D Mich wunderts ja nicht sonderlich das nicht viele Neue immer dabei sind :pinch:

  • Basti is auch nur der Rinnenputzer :D:D HAHAHAH ^^ SKIPAASSSS


    Du da gibts extra für kleine Kinder so ne Funktion, wo dann so Wände hochfahren und die Kugel nicht mehr in die Rinnen kommt :D

    VCDS vorhanden

  • Simon du hast die Rosahaarige net angegraben :D Mich wunderts ja nicht sonderlich das nicht viele Neue immer dabei sind :pinch:



    Und wo besteht jetzt der Zusammenhang zwischen Satzteil 1 und 2 ?


    Würden mehr mitkommen wenn ich die Rothaarige angegraben hätte? oder .. weniger ? *Geopardy Musik einspiel*

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Satzteil 1 und 2 sind durch Smile getrennt und somit unabhängig voneinander zu betrachten :D
    Naja wer sich des hier durchließt hat e nen Dachschaden sonders gleichen und sollte schleunigst nen Psychologen aufsuchen

  • Rothaarige schauen (meistens) echt nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht mal mit euch Bowlen war. :D


    Ich glaube wenn sich hier eine Melden würde, die einen 5er Golf fährt, gut ausschaut und dazu auch noch selber was an dem macht, würden mindestens 4 Leute mehr kommen :D

    VCDS vorhanden


  • Rothaarige schauen (meistens) echt nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht mal mit euch Bowlen war.


    Ich glaube wenn sich hier eine Melden würde, die einen 5er Golf fährt, gut ausschaut und dazu auch noch selber was an dem macht, würden mindestens 4 Leute mehr kommen

    1. die war rosahaarig :D
    2. des isn Insider :D
    3. Kein Mädchen wäre so verrückt sich uns anzuschließen (Claudia ausgenommen)

  • 1. Rosahaarig, noch geiler :love: (sah die überhaupt gut aus? :D)
    2. Versteh ich nicht :|
    3. Denkst DU :D

    VCDS vorhanden

  • Ich sags mal so - die Rothaarige war ... nicht ganz echt :D


    Sonst hätt ich se natürlich angesprochen !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!