Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Freitag geht gar nicht... zumindest nicht um die Uhrzeit - es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen :P


    Und noch ein WE später? Am 26.01.? Mir wäre es Wurst wann wir das machen, aber vlt. können da mehr Leute :)



    Mal OT: mein Vorsatz fürs neue Jahr: SPAREN :D


    Und zwar HIERFÜR - 3.0 V6 TDI BITURBO, mit 313 PS in 5,1 s von 0 auf 100 :love:


    Aber Geld für Schnitzel is imma da :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Mensch Rene, da muss ma aber viele Schnitzel für klopfen :D


    26. würde bei mir auch gehen btw.

  • So Teilnehmerliste für die Veranstaltung (dies ist kein Wunschkonzert, ein Termin wurde bereits genannt) :D
    Rosengärtner
    The Photographer and Viny
    Belegschreiber
    Lichtkünstler
    Der Mann der niemals kann

  • So Teilnehmerliste für die Veranstaltung (dies ist kein Wunschkonzert, ein Termin wurde bereits genannt) :D
    Rosengärtner
    The Photographer and Viny
    Belegschreiber
    Lichtkünstler
    Der Mann der niemals kann


    Devin ich arbeite dran meinen neuen Spitznamen zu ändern :D



  • Haha - ich kagg mich weg ... der größte Sparfuchs auf Erden der wegen 500 € vor Gericht ziehen würde kauft isch nen Q5 ... meine Hose ist für heute voll :D
    BÄäääämmmm - kchhhhhhhhh.


    So lang ihr mit eurem Treffen Termin ka Date von mir kaputt macht ist mir woscht wann :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Haha - ich kagg mich weg ... der größte Sparfuchs auf Erden der wegen 500 € vor Gericht ziehen würde kauft isch nen Q5 ... meine Hose ist für heute voll :D
    BÄäääämmmm - kchhhhhhhhh.


    So lang ihr mit eurem Treffen Termin ka Date von mir kaputt macht ist mir woscht wann :D


    Was laberscht'n Du für Schmarrn :P WENN, dann hab ich 'ne Rechtsschutz oder Beratungs-/Prozesskostenhilfe und da bezahl ich keinen Pfennig für irgendwelche Gerichtskosten oder Anwalts-bla ;)


    Wie kommst Du eigentlich auf Sparfuchs? ?(


    Und ausserdem: SQ5

  • Ach Rene, drösel hal ned immer alles bis aufs letzte auf und lass bissl Spaß zu :thumbup:
    Weil du n Windschattenfahrer bist :P*duckundwech*

  • Ach Rene, drösel hal ned immer alles bis aufs letzte auf und lass bissl Spaß zu :thumbup:
    Weil du n Windschattenfahrer bist :P*duckundwech*



    Schau - der Viny hats gerafft :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ach Rene, drösel hal ned immer alles bis aufs letzte auf und lass bissl Spaß zu :thumbup:
    Weil du n Windschattenfahrer bist :P*duckundwech*


    ;( Mammi... die andern Jungs ärgern mich immer ;(


    BTW: in wessen Windschatten soll ich denn bitte mit meinem PLUS mitfahren????? Soviel Windschatten bieten Eure Golf Minusse doch gar nicht :D


    Ahhhsoooo, Du meinst die LKW auf der A3 an die ich mich immer mit Tempomat und 90 km/h dranhänge :thumbup: Aber wenn man(n) alt wird, traut man sich doch nicht mehr so schnell zu fahren :wacko:


    Was is nu mim 26ten??? Wenn da ALLE können, dann wär der doch besser, oder? Ich dachte das wäre hier 'ne Dikta... ähh Demokratie Herr Regio :D

  • Der 26. wurde eben abgelehnt (tja, hättest WhatsApp würdest was mitbekommen :D)
    gezeichnet Der Regio-Assistent :D

  • Der 26. wurde eben abgelehnt (tja, hättest WhatsApp würdest was mitbekommen :D)
    gezeichnet Der Regio-Assistent :D


    AR$CH X(

  • Ja Rene, ich mag dich heute auch ganz besonders :thumbup:

  • Junge, pack die Klit wieder ein :D Und ich schleim nicht. Wie gehts eig Claudia? :thumbup:

  • Junge, pack die Klit wieder ein :D Und ich schleim nicht. Wie gehts eig Claudia? :thumbup:


    Keine Ahnung, die is im anderen Zimmer :D Aber als ich sie zuletzt gesehen hab, ging's ihr noch gut :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!