Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Also ich würde sagen, das wir das auf dem nächsten Stammtisch demokratisch entscheiden. :thumbup: Einfach mal diesen Thread abonnieren und dran bleiben.


    Aber TDI2.0 WARUM HAST DU DENN KEIN BILD VON DEINER BREMSANLAGE HOCHGELADEN? :(:(;(;( Ich freu mich immer die zu sehen. :P

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Faule Ausreden ! Teeren und Federn !


    hahaha


    und von nem 5er durch die Stadt ziehen lassen...! :D


    In Franken gibts nur einen Stammtisch! Aber willkommen sind alle, wird die Runde nur um so größer...

  • Ja,ja die GolfHonKs xDD Ja Sim, ich weiß doch das du die größte und beste und schönste Bremsanlage der ganzen weiten Welt hast *rumschleim* :D


    Ich bin dafür, dass alle von uns hinfahren, die'n 5er haben + Devin


    Was soll denn das nu heißen. ICH wäre wenigstens n akzeptiertes mitGLIED :D


    Je mehr zum Treffen kommen unso besser wird das :D


    In diesem Sinne
    FLABBrige Grüße :D

  • Welche Situation? :D Aktuell wurde noch kein Eisberg gerammt :D

  • Wir sind bisher nie rausgeflogen ... wenn ich dabei war ^^ im Gegenteil...es hat sich sogar ein ...Bus...fahrer einfach zu uns gesetzt 8|


    Halten die BEST-OFFs jetzt auf nem eigenen YT Channel fest "DieGolfHonks" :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja, Ja Herr Regio. Führens mich na ned mit auf. Is schon ok :thumbup:

  • Ja, Ja Herr Regio. Führens mich na ned mit auf. Is schon ok :thumbup:


    Ich hab mich auch schon gewundert ?( Ich dachte, Du hast keinen Bock aber da hat Dich der Matze wohl einfach zum Inventar gezählt und Deine Anwesenheit als obligatorisch vorausgesetzt :D Naja, noch ein paar Mal mehr zum Treffen gehen und ich steh auch nicht mehr in der Liste oder es werden dann irgendwann nur noch die aufgezählt, die nicht kommen :D

  • Ich hab einfach mal Devin zu Simon mit dazugerechnet :thumbup:
    Ne ich schreib nur die in die Liste, von denen ich es auch weiß, Markus steht auch noch nicht in der Liste, da weiß ich es ja auch nicht 100% der will ja glaub no aufn Konzert oder so

  • Lol - wie ich der Erste in der Liste bin xD


    Wann dann jetzt? 3.11 ? Chongs ? Mongole? Oder bei "Wir müssen noch Devins Räder nachziehen" :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ja Simon, du bringst ja auch die größte Verantwortung mit dir- Mich! :D
    Und es müssen nich meine Räder nachgezogen werden, sondern René's. Der Herr schreibt lieber Belege als sich ma nen Drehommaschlüssel zu holen^^

  • Ja Simon, du bringst ja auch die größte Verantwortung mit dir- Mich! :D
    Und es müssen nich meine Räder nachgezogen werden, sondern René's. Der Herr schreibt lieber Belege als sich ma nen Drehommaschlüssel zu holen^^


    Das ist dann eh nur so prophylaktisch. Ich bin schonwieder fast 1000 km gefahren nach dem Räderwechsel :D und noch halten sie :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!