Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ich wünsche euch für morgen viel Spass, lasst´s krachen und macht ordentlich Foto´s :)


    Gruss Andy 8)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich schließe mich dem SIM an, ich möchte auch zu harten Kern gezählt werden. Bin auf jeden Fall da. :thumbup:


    Hab heute bei mir hier draussen einen leckeren Ver mit Nürnberger Kennzeichen gesehen, ein Schwarzen, schön tief und mit mintgrünen Helios Felgen :love:


    t= -22h bis Schnitzelmania :thumbup::thumbup:

  • bei so nem haufen Schnitzelvernichtender, frängelnder Beserker gibts do keinen harten Kern oder? ;)


    Lass mich auch auf jeden Fall wieder ma sehn...! Viel Spaß beim schaufeln Jungs

  • Komm morgen auf jedn fall auch
    Nur leider mit demolierter Felge ;(


    mach dir keinen Kopf, passiert so schnell. Wichtig ist, dass du kommst :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Schnitzel :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • So ihr lieben p1mmels ;)


    Hier gleich mal das erste Foto - & sorry Daren dass ich dein NS mit raus gemacht hab :D


    Die andern Bilder/Videos pflock ich morgen noch rein.


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/Golfforum_dontdelete_schnitzeeel.jpg]


    Nächstes mal mit etwas mehr Platz, dann können wir in den "Positionen" etwas mehr belieben :love::D


    Wer möchte hier zahlen? :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • So ihr lieben p1mmels ;)


    Hier gleich mal das erste Foto - & sorry Daren dass ich dein NS mit raus gemacht hab :D ...


    Watt für'n Ding? Watt meinst'n mit NS?


    Ausserdem war das Entfernen des Kennzeichens doch eh optional, also daher: Who cares? :D (Für Matze: Das heisst: "wen kümmert es?" :P ) Oder auch: I don't give a f&%k :D


    So, ich hab voll den Knoblauch-Rülps :pinch: Hoffentlich lässt mich Claudi ins Bett :pinch: Nächstes Mal nehm ich das Schnitzel mit Käse und Anna-nass :D Hätte ich mal doch noch ein Glas Milch zu meiner Corn-Flake-Panade bestellt... Aber man wird ordentlich satt im Schnitzelparadies für wenig Coins :thumbup:

  • Nervt mich voll dass ich nicht kommen konnte :pinch:
    Wann fahrt ihr das nächste mal dort schnitzeln!?!?!?! 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!