Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Kann die Kamera schon auf mein Ständer stellen...aber ... also ich bring das Stativ mal mit ;)


    Und diesmal VOR dem Essen ... net dass es wieder 3 Necher im Tunnel werden :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Darf ich mit auf die Erkundungsfahrt? :D

  • Devin und ich wollen ein abgelegenes Waldstück fürs Foto :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Simon hab ich irgendwas verpasst? XD was hast du mit mir vor xD :S

  • So heute den Platz reserviert für 14 Personen
    Leider wird es mit Kegeln nix, da an dem Samstag alles belegt ist ;(
    Naja dafür gibts SCHNITZEL :thumbup:

  • Dann Kegeln - ähhh werfen wir einfach mit Schnitzeln :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Dann Kegeln - ähhh werfen wir einfach mit Schnitzeln :D


    ...und voll auf die Bedienung. Wirst mal sehn wie die schlittert :D

  • Ich seh scho - mim Devin an Board kann da nix schief gehen^^ am Ende haben wir alle nen leicht roten Handabdruck auf der Backe :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wenns uns eine klatscht wirds gep1mmelt :D

  • Wenns uns eine klatscht wirds gep1mmelt :D



    Bitte lass das keinen MOD lesen :D


    Fußball is so schlecht - da hätten wir auch auf die Kärwa gekonnt ...damn it Devin^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wann hört endlich mal jemand auf mich? :D

  • So heute mal dort weng ungeschaut :thumbup:
    Ich hab 3 Plätze gefunden, wo wir hinpassen sollten für die Fotos
    Treffpunkt is um 17:30 am Schnitzelparadies und dann fahren wa die rund 500m no gar hin
    Für alle die zum ersten mal mit Navi hinfahren :rolleyes:
    Man fährt auf n Tunnel zu un exakt dahinter ist es dann also net erschrecken :whistling:
    Gruß Matze


  • Erstmal: Der fährt keinen CC, sondern einen Passat CC :P Soviel Zeit muss sein, vor allem seit dem man ja jetzt unterscheiden muss :thumbdown: - Max sein Passat CC gefällt mir nähmlich bei weitem besser, als das neue "Ding"


    Und Ausserdem: WEISS ICH SELBER, DU DÖDEL. Ich wollt 'nur bissel doof tun, wie Mark :D


    Was isn hier los? Kaum schaut man mal nicht so oft nach, wird man hier gleich mehrmals namentlich erwähnt. :D


    17:30 am Schnitzelparadies, ist notiert. Ich komme mit meinem Kleinwagen. :love:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!