Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Matze, Foto, Kegeln
    Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    René (+Claudi) - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden ), Schnitzel FTW
    Markus - Foto, Kegeln
    Felix- foto und Schnitzel!!!! würde dann meine cam mitnehmen. Vllt schon mit winterauto:-D
    Basti, Foto und evtl Schnitzel
    Sim, Foto, Kegeln,


    Auto Foto oder Menschen Foto? :D


    @ Devin: P1mmel :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • BTW: Was is'n mit Devin's FB-Account passiert? Das war wohl zu brutal, dass er ihn gleich still legt


    Ja, er hat sich letzte Woche dazu entschieden "sich" zu löschen :D


    matze: Erinnere mich am Freitag mal daran, dass ich die GT Gitter für dich einpacke!


    Gibt's schon Vorschläge oder Einfälle für eine Location zum Knipsen?

  • Mach ich Markus, mach ich :thumbup:
    Ich werd wahrscheinlich mich mal am Mittwoch auf den Weg machen und mich dort mal umschauen. Aber auf jedenfall noch die Woche und schau mal a weng nach tollen Punkten. Für die 3 Linden hab ich scho n tollen Platz gefunden aber dazu dannn wenn man dort mal sind :thumbup:
    Da müssen wa uns dann e was einfallen lassen, dass wenn des wieder 14 bis 15 Leute werden, dass wa da vielleicht ne kleine Fahrgemeinschaft hin bilden, sonst wirds da verdammt eng mit den Parkplätzen. Das sollte aber am Schnitzelparadies kein Problem darstellen, die haben nen großen Parkplatz der sich eventuell auch gleich für ein Shooting mit anbieten würden.

  • Ich brauch noch a witziges Schild zum Aufs Nummernschild kleben :D


    Vlt so "Opel GTC" oder so n Käse :D



    :D:D:D:D



    Edit: Vielleicht so eins


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img7/5774/schildl.jpg]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Ich brauch noch a witziges Schild zum Aufs Nummernschild kleben :D


    Vlt so "Opel GTC" oder so n Käse :D
    ...


    Ey! Damit is nicht zu spaßen :pinch: Wir hatten auch 1 Jahr lang so eine Mistkrücke von GTC - das Auto stand die Hälfte dieser Zeit nur in der Werkstatt :thumbdown: Und jetzt rate mal, woher ich mein ganzes Wissen hinsichtlich Gewährleistung, Garantie und dem ganzen Mist bis zur Wandlung habe :thumbdown:


    Also kleb da bloß nich sowas drauf... dann lieber doch die Ponnys :D

  • Matze, Foto, Kegeln
    Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    René (+Claudi) - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden ), Schnitzel FTW
    Markus - Foto, Kegeln
    Felix- foto und Schnitzel!!!! würde dann meine cam mitnehmen. Vllt schon mit winterauto:-D
    Basti, Foto und evtl Schnitzel
    Sim, Foto, Kegeln,
    Andy

  • Einer ausm Forum der schonmal bei mir war wegen codieren :thumbup:
    Matze, Foto, Kegeln
    Jannik, Foto, Kegeln *Schnitzeeeeeel*
    Mark, Foto, nur evtl. Kegeln
    Bansi, Foto, SCHNITZEEEEEEEEEEEEEEELLL!!!!
    René (+Claudi) - Foto (der PLUS muss ja mal wieder in Szene gesetzt werden ), Schnitzel FTW
    Markus - Foto, Kegeln
    Felix- foto und Schnitzel!!!! würde dann meine cam mitnehmen. Vllt schon mit winterauto:-D
    Basti, Foto und evtl Schnitzel
    Sim, Foto, Kegeln,
    Andy


    Max



    Morgen wird reserviert :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!