Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Soll ich ne Leine mitnehmen, damit man dich anbinden kann? :D Ja is kein Thema, darfst noch mit rein :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Dann mach ich des ez noch gescheit - wenn auch spät :D


    -Mr_Rager
    -MrBoogie + Pussycat
    -Matze90
    -Schmiddle
    -Max35i
    -Mark93
    -BrownProject
    -2.0 TDI


    Also dann...bis Fr..ähh Samstag :D


    Wenn se in der Erlanger Straße (also an der Pizzaria) an dem Tag mal wieder blitzen (=regelmäßig), ... dann zeig ich euch vlt. was lustiges 8)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • was denn? nen verdutzen polizisten dem der speichel aus dem mund läuft wenn er uns sieht? :thumbup:


  • was denn? nen verdutzen polizisten dem der speichel aus dem mund läuft wenn er uns sieht? :thumbup:



    Ne - wie ich wie ein Tarnkappenbomber mit 220 ungeblitzt durch die Messung fahre :D;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Der Vorführeffekt wird mich bestimmt in die ... reiten :pinch: ... sehs schon kommen... und dann mit 5. Polizeiautos hinterher um den Block flitzen ... mit der Ausrede.... bin auf der Flucht


    [Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/9485/missileballoons.jpg]


    :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Schön das es trotz der Abwesenheit von Rene zu so einer starken Besetzung für das diesmalige Treffen reicht :thumbup: Wir werden immer mehr :P
    Über die 2 ganz neuen freue ich mich natürlich am meisten, Rico und Sim :thumbup:
    Mark zeigt uns dann au was schönes (für ihn, für andere evtl ne Lachnummer :thumbup: )
    Gruß Matze

  • Schön das es trotz der Abwesenheit von Rene zu so einer starken Besetzung für das diesmalige Treffen reicht :thumbup: Wir werden immer mehr :P
    Über die 2 ganz neuen freue ich mich natürlich am meisten, Rico und Sim :thumbup:
    Mark zeigt uns dann au was schönes (für ihn, für andere evtl ne Lachnummer :thumbup: )
    Gruß Matze


    die kommen nur wegen dem ehrenmitglied, dass ihr eingeladen habt. auf das bin ich auch gespannt :thumbup:

  • Ach ihr kommt da auch? Ich hatte ez nur was von Puusy....cat gelesen und ..naja :D


    Späßla - wird bestimmt geil *nom nom* Pizza :love:


    Edit: Ach ja - wenn jemand was codiert braucht, kann ich den alden Läbbers & Hardware mitbringen :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()


  • Ach ihr kommt da auch? Ich hatte ez nur was von Puusy....cat gelesen und ..naja


    Späßla - wird bestimmt geil *nom nom* Pizza


    Edit: Ach ja - wenn jemand was codiert braucht, kann ich den alden Läbbers & Hardware mitbringen

    hab ich auch immer dabei :thumbup:


    Aber ich hab dann trotzdem paar fragen an dich :thumbup:

  • Ja bärfeggt - dann hast du die Hachtwär dabei und ich guck mal was meine "Software" bieten kann :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • oh dann melde ich mich schonmal an, hab heute was erfahren was mir in meiner Codierliste noch fehlt. :D


    Danke im vorraus fürs mitbringen der hachtwär

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!