Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Als ob ich schon jemals ne Schraube verloren hätte :whistling: Die meisten find ich aber sogar wieder :rolleyes:
    Der arme Mark ;( Mütze kanna von mir eine haben. Etz wo er seinen Auspuff und sei Heckschürze hat gehts nan sicherlich bald besser :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • :D ihr seid ja alle lieb xD
    Hab heute viel Post bekommen, meine Heckschürze (natürlich gleich zum Lacker gefahren), meinen Auspuff hab ich in NBG abgeholt, die LED Innenraumbeleuchtung ist auch angekommen und als letztes kamen meine Petzold Knete (die übrigens der absolute Hammer ist, alles auf den Scheiben is weggegangen) und son super weiches Microfasertuch :D
    Jetzt gehts mir gut (bis zum Winter halt wenn ich ohne Jacke und Mütze frieren muss :/)
    Die Heckschürze krieg ich Freitag wieder, einbauen wird dann leider erst frühestens nexten Samstag möglich sein -.- :D

  • :D ihr seid ja alle lieb xD
    Hab heute viel Post bekommen, meine Heckschürze (natürlich gleich zum Lacker gefahren), meinen Auspuff hab ich in NBG abgeholt, die LED Innenraumbeleuchtung ist auch angekommen und als letztes kamen meine Petzold Knete (die übrigens der absolute Hammer ist, alles auf den Scheiben is weggegangen) und son super weiches Microfasertuch :D
    Jetzt gehts mir gut (bis zum Winter halt wenn ich ohne Jacke und Mütze frieren muss :/)
    Die Heckschürze krieg ich Freitag wieder, einbauen wird dann leider erst frühestens nexten Samstag möglich sein -.- :D


    na das ging ja schnell. so bin ich das gewohnt von petzoldts. freut mich, dass alles weggangen ist.

  • freut mich. wenn du noch was anderes brauchst frag mich einfach. ich helf gern was das betrifft. sollte ich nicht weiter wissen einfach dort anrufen und beraten lassen.

  • Mark, polier lieber deine Fahrzeugvorstellung weng auf :D

  • @Mr Boogie: danke merk ich mir ;)


    @Devin: Jaja mach ich dann schonmal iwann, wenn ezt dann alles drin ist und passt werd ich mal wieder n kleines Update machen :D so viele Neuigkeiten gibt es ja bei mir sowieso nicht... :P (zumindest was öffentlich werden soll :D)

  • Ach Mark... :D Und sag nich Jaja zu mir :thumbup:

  • nu hackt do mal net so auf dem armen Mark rum, der kann sich ja im Winter mit seiner AGA zudecken... :D (+Mütze von Matze)


    Also wenn beim nächste Treffen schrauben eingeplant wird, dann macht gleich n Wochenende drauß dann geh ich noch einkaufen vorher :thumbup:

  • Hui meine erste "Amtshandlung" als Assistent vom Regio, mei bin ich aufgeregt :thumbup:


    Da die Franken ja was verfressenes sind und wir wahrscheinlich einen "Ehrengast" hier haben werden, wird es wieder eine nette Runde geben.
    Stattfinden wird das ganze dieses mal hier:


    Pizzeria Ristorante Majorca
    Erlanger Str. 134
    90765 Fürth
    Zeitpunkt: 18:30 Uhr am 8.9.2012


    Bitte bis 5.9.2012 "hier" schreien oder die gute alte Liste führen, wie beim letzten mal :D


    Es grüßt das Orga-Team :D

  • wow, nen ehrengast? wahnsinn ... da könnt ich mich glatt bereit erklären, auch mal zu kommen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!