Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ihr macht mich fertig :thumbup:
    Selbstwascboxen gibts keine. Nur ne Aral mit Waschanlage. Die is aber in Bruck (ein Kaff weiter). Oder du frägst mal Mutter Google ob die was weiß :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Selbstwascboxen gibts keine.


    Wat!? Wie jetzt!? Ei aufm Kopp oder wat!?
    Maukel hier nicht rum, das gibbet doch nicht, dass ihr keine SB's in der Nähe habt 8|8|8|

  • :D


    wie gesagt, kann ja heiter werden...


    @Bansi: In Fürth gibts ne gute SB-Waschanlage. Weis ja net von wo du kommst, aber is jetz net die Entfernung von Erlangen...


    guckst du hier

  • Na dann passts doch. So jetz gehts erstmal in die Mittagspause. Den wunsch nach Essen in die Tat umsetzen :thumbup:


  • Wat!? Wie jetzt!? Ei aufm Kopp oder wat!?
    Maukel hier nicht rum, das gibbet doch nicht, dass ihr keine SB's in der Nähe habt 8|8|8|


    Das is nich wie bei uns im Osten, wo Du an jeder Tanke 'ne SB-Waschbox mit Hochdrucklanze hast :thumbdown:


    Ich wasch und saug mein Auto jetzt immer in Dresden, wenn ich grad mal zu 'ner Prüfung da bin, bei Clean-Car. Da krieg ich die Platin-Wäsche mit Wachs für'n schmalen 6er und danach Auto-aussaugen for free mit richtig geilen Industrie-Saugern :thumbup:


    Aber ich hab letztens an der B4 aus Richtung Fischbach 'ne riesen SB-Anlage entdeckt, die ich mal testen werde :D


    Vielleicht könnt ihr Eure Autos ja beim Devin auf der Straße waschen - Spüli gibbs bestimmt noch :P

  • ...Vielleicht könnt ihr Eure Autos ja beim Devin auf der Straße waschen - Spüli gibbs bestimmt noch :P


    Na das isn Wort... *Waschtreffen* oder wie? :D

  • Etz entscheidet euch mal langsam zu was für nem Treffen ihr jetz kommen wollt :D
    Essen, Fahrrad, Toyota, Waschen, Karamalzkloppe oder Stockbrot :thumbup: Na das kann ja was lustiges werden 8o

  • Etz entscheidet euch mal langsam zu was für nem Treffen ihr jetz kommen wollt :D
    Essen, Fahrrad, Toyota, Waschen, Karamalzkloppe oder Stockbrot :thumbup: Na das kann ja was lustiges werden 8o


    du hast mein PUSSYBEER vergessen!

  • Ich glaub als Orga-Team Mitglied für die Treffen Nbg und Umgebung muss hier mal n Machtwort gesprochen werden :D
    1. Karamalzkloppe fällt aus Mark :!:
    2. Welches Pussybeer hätte der Herr eigentlich gern ?(
    3. Waschmöglichkeit gäbs auch noch in Großgründlach aber da gibts eigentlich nur nen kleinen Unterstellplatz und nen Dampfstrahler aus dem glaub au Schaum rauskommt :wacko: (Kreuzung Wiesbadener Straße/In der Schmalau bei Tankstelle Schwarz)
    4. Vielleicht bietet sich ja des 2. Mitglied des Orga Teams ja an und wäscht euch die Autos :whistling: Scherz :thumbup: Oder wir verdonnern Mark dazu :D
    UND ZU LETZT: ES WIRD EIN GOLF-GRILL-TREFFEN :!: :!: :!:
    Ach ja und no 3 Tage :P

  • Hallösche.


    Nu bin ich wieder zuhause aus Hamburg und muss direkt wieder hier absagen :( meine bessere Hälfte wies mich gerade darauf hin das wir am 12. ja schon nach London fliegen ...


    Schade. das nächste mal vielleicht? :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!