Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Mitm Fahrrad? Sach ma, hats dir heut irgend ne Sicherung rausgehauen? :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ab und an? An deiner Stelle würd ich mal den Sicherungskasten wechseln. Kommt in letzter Zeit häufiger vor :thumbup:

  • Wenn meine bessere Hälfte nicht mitkommen würde und ich nich 'ne riesen Schüssel Nudelsalat am Start hätte, könnte ich ja fast mim Fahrrad kommen 8) Da könntet ihr mit Euren Autos einpacken, wenn ich mim Drahtesel zum Treffen komme 8)


    Sind zwar "nur" 16 km von mir aus, aber bis nach Tennenlohe bin ich auch schon öfter gefahren und das ist fast die selbe Entfernung :D

  • Jetz schon jemand der mitm Toyota kommt, der nächste will mitm Fahrrad kommen. Macht mich ned schwach 8o:thumbup:


    Noch als Nachtrag für die "Auswärtigen" :
    Wer noch ne Nummer haben möchte um Bescheid zu geben ob es irgendwelche Probleme oder anderweitige Komplikationen auf dem Weg gibt, schreibt mir bitte ne kurze PN. Auch wer die Adresse noch benötigt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Rager ()

  • auf die Gefahr hin, dass ich'S überlesen hab - ist die Uhrzeit jetzt eigentlich schon fix fürs Regionale "meinfahrad.de-Treffen"? :D


    Ach ja und


    4 Day's till Fleisch :thumbup:

  • 17:30 war jetzt angestrebt :D
    Auweh, dann muss ich mei Fahrrad noch putzen :D Aber wenigstens is da schon alles Voll-LED :thumbup:

  • ok ist gespeichert...


    Hab net mal mehr n Fahrrad, darf ich trotzdem kommen?... :D

  • Zutritt nur mit gültigem Fahrradführerschein! :D

  • Gibts bei euch in der Nähe Selbstwaschboxen?
    Ich würde gern vorher mein Auto säubern :P

  • komm lieber mit dem fahrrad, weil so wie es ausschaut, wirds nen fahrradtreffen ... :thumbup:

  • Na toll, nun haben wir unsere Fahrräder im Osten stehen lassen.


    Wir kommen trotzdem :D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!