Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein :D Schade, ich komme bzw. wohne auch in der Region, kann aber leider nicht. Hmm, aber wenn ihr nix dagegen habt dann beim nächsten Mal vielleicht (wobei ich mir grad nich sicher bin mit einem 1.4 Monster aufzutauchen :thumbup: ).

    Allzeit gute Fahrt.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • kein Problem ich habe auch nur die gewaltige Power von 1.6 unter der haube :thumbup:


    Ich war mit meinem Golf dieses Jahr schon so oft in Nemberch, und er hat sogut durchgehalten, mein Pensum dieses Jahr ist leider erschöpft weil ich einfach sparen muss immoment (u.a. auch für ein besser motorisierten Golf). Außerdem war meine Reha auch richtig teuer (wenn man fast jeden Tag zu MC fährt und Sonderfahrten in die Noris^^). Der Glubb ruft dieses Jahr auch nochmal, also alles in allem ziemlich ziemlich eng. Nichtsdestotrotz fehlt mir leider auch die Zeit. Ich bin am Wochenende heilfroh wenn ich die Beine hochlegen kann und nen ruhigen schieb.


    Aber ich werds mir trotzdem mal fest vornehmen, Nürnberg ist für mich eh immer eine Reise wert und ich hab eh irgendwann mal vor nach N zu ziehen.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Solang es kein Opel ist, sondern VW ist das nicht so schlimm :thumbup:


    Die "coolen" Jungs schauen dann halt in die Röhre wenn alles weg is


    Sei hal ned so gemein, als wenn du immer überpünktlich wärst :D

  • kein Problem ich habe auch nur die gewaltige Power von 1.6 unter der haube :thumbup:


    Komm ja auch nur mit meinem 1.6-Kraftproz daher - egal solang VW :D


    Kann ja meien Reserveschinken einpacken, für alle "nicht so coolen Jungs" :D

  • ok dann komm ich mit nem 1.6er toyota angerollt... mit meinem 2.0 wäre es sonst unfair :whistling:

  • Toyota 8| Dann doch lieber der golf :thumbup: die rennen werden wo anders gefahren nicht beim devin :D


    Na das hört sich aber schwer nach mitleid an... :whistling: Dann doch lieber der Golf als der Toyota :thumbup:

  • ok dann kommen wir doch mit dem golf wenns gewünscht wird ...

  • aber auf jeden fall :D das heißt hier ja nicht meintoyota.de ;)


    nee wollt ja nur mal zeigen, was ich aus meinem 2er golf gemacht habe. der umbau zum toyota auris war nicht einfach ... aber er ist täuschend echt zum original :thumbup:

  • hm ... naja will ja nicht angeben, deshalb komm ich doch mit dem 5er golf 8o


    aber zum treffen im august wird der toyota als vw auflaufen ... bekommt nen schönes vw-emblem vorn drauf...


  • nee wollt ja nur mal zeigen, was ich aus meinem 2er golf gemacht habe. der umbau zum toyota auris war nicht einfach ... aber er ist täuschend echt zum original :thumbup:


    hahaha :D alles klar dann bleibt di die Wahl überlassen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!