Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Schade :( Dann beim nächsten mal :thumbup:


    Bisherige Teilnehmer:


    - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen) (Sonderwünsche: Berner Würstchen, Kartoffel/Nudelsalat)
    - MrBoogie (2 Personen)(Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bansi
    - Bauchbieber
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz, Bratwürste)
    - (BrownProjekt)
    -(max35i)
    -Schmiddle


    Werden ja dieses mal doch ettliche Leute :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • sieht ganz danach aus als würde des ne schöne Runde werden, hoff nur des Wetter hält aber freu mich schon euch mal kenn zu lernen :thumbup:

  • Jannik, mal den Teufel nicht an die Wand :thumbup: Freu mich auch schon noch mehr Golf"verrückte" kennenzulernen :D

  • Wenn alle Stricke reissen bring ich einfach n 100Mann-Zelt mit, dann geid dat scho 8o


    Golfclub Franken oder wie? :D

  • Jeah :D Ich hab gehört du baust das dann auch auf? :thumbup:

  • Du willst dich doch nur vorm Zeltaufbau drücken xDD
    Ne schmarrn, hoff auch das es klasse Wetter wird.

  • so Zelt brauchen wir doch net, hab Wetter bestellt!


    Wenn ich spontan noch meine bessere hälfte dabei hätt wäre kein Problem oder? (kei Angst die isst net viel :D )

  • Nee, wäre kein Problem. Sie is dann praktisch der TDI unter den Teilnehmern? :D

  • Nee, wäre kein Problem. Sie is dann praktisch der TDI unter den Teilnehmern? :D


    hahaha, so in etwa :D


    oh weh, glaub du hast ihr grad nen neuen Spitznamen verpasst! Muss jetzt weng aufpassen, sonst schlaf ich heut auf de couch :rolleyes:

  • Ich sag etz besser nix mehr. Sonst fang ich wahrsch am 11ten eine von dir :D

  • Mir hat leider der Schichtplan einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab das Wochenende Spätschicht. Das k.....zt mich vielleicht an.


    Sorry Jungs

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!