Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Rene ich hoffe du organisierst wieder ne Schüssel von dem :love: haften Nudelsalat :thumbup: :love:


    Gut, dass Du's nochma sagst. :!: Hätt ich jetzt nich dran gedacht. Wird gemacht :D


    Ich denk ma, die 10 Euro sollten reichen, wenn ich überlege, was letztes Mal alles über war (außer Malzbier :thumbdown: )

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • na da muss man ja vorsichtig sein mit seinen Sonderwünschen, wenn der Unkostenbeitrag gleich exponentiell zu den wünschen steigt :whistling:


    *Sonderwunsch*: gutes Wetter! :D

  • Das hört sich ja nach nem Riesentreffen an, am Ende stehen bei dir 25 Golfs in der Strasse Devin :thumbup:
    Bin auch am Start das Datum passt mir eh besser als das vorherige^^


    - daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    - 13fischi37 (2 Personen)
    - MrBoogie (Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    - Bansi
    - Bauchbieber
    - Mr_Rager
    - Matze90
    - Mark93 (Sonderwünsche: Karamalz Malzbier (tolles Wort :D), Brwatwürste UND (eig nicht möglich wäre aber super) einen braven Devin!)


    :thumbup:

  • Ach die bekomm ich schon unter :D
    Aber freut mich Mark, das du auch mal Zeit hast. Dein Karamalz bekommste und ich bin doch immer brav :D

  • Wenn es von der Schicht her passt könnte ich ja auch mal vorbei schauen. :thumbup: :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da

  • Natürlich für dich doch immer :D:D Wuhu danke!! Matze wollte das Karamalz ja nicht kaufen :thumbdown: aber du schon :thumbup:
    :D


    Ich bin auch gegen Karamalz in der Nähe vom guten Oettinger Malz!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Karamalz ist doch eklig :thumbdown:

  • Ihr könnt euch ja am 11. mit den Flaschen die Köppe einschlagen. Oder einer muss wo anders sitzen :thumbup: Ach, das kriegen wir schon xD


    BrownProject: Würde mich freuen, wenn du auch Zeit finden würdest ;) Sagst einfach rechtzeitig bescheid.

  • Dann gehts auf die Straße, da isses dann überhaupt nimmer mein Problem :D Mark, du sitzt einfach in der Garage :thumbup: Ganz allein mit deinem Karamalz, bekommst sogar ne Kerze mit für die Stimmung :D

  • verspricht ja Kuschlig zu werden... da hat man dan die Wahl zwischen gekloppe und Teelichtromantik? :D


    Egal Hauptsache vom Grill...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!