Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

    • daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    • 13fischi37 (2 Personen)
    • MrBoogie
    • Bansi
    • Bauchbieber
    • Mr_Rager
    • Matze90
  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • supi und wo genau ist das treffen jetzt? muss das ja mal bissle planen wegen anfahrt und so. ne anschrift wäre da sehr hilfreich.


    sonderwunsch: pussy-beer :thumbup:

  • Sonderwünsche:
    Bansi will einfach nur Fleisch meint er grad am Tele (STEAKS!) :D:D


    Mein Weibchen ist auch nur 2 Steaksm Kräuterbutter und Toast :thumbup:


    Ich nehm als Sonderwunsch Berner Würstchen :D ansonsten bin ich weniger wählerisch, ess alles, hauptsache FRESSÄÄÄN :whistling::D:D

  • bei uns wären es bratwürste und putenfleisch für mich ... und wenn möglich nen süßen senf. aber bei mir erst mal mit vorsicht. ich sag dir da lieber paar tage vorher nochmal genau bescheid.

  • sonderwunsch: pussy-beer


    ... und wenn möglich nen süßen senf.


    Was geht'n jetzt??? Pussy-beer und süßer Senf????? Und im Schatten parken willst'de wohl nachher auch noch??? :D


    Als Ossi muss man seine Würste zum guten "Bautz'ner mittelscharfen Senf" essen!!! :thumbup:

  • Was geht'n jetzt??? Pussy-beer und süßer Senf????? Und im Schatten parken willst'de wohl nachher auch noch??? :D


    Als Ossi muss man seine Würste zum guten "Bautz'ner mittelscharfen Senf" essen!!! :thumbup:


    nee das mit dem pussy-beer ist nen insider ... und süßer senf ist immer gut. den isst man doch in bayern ... ups, sind ja in franken oder?
    naja nen schattiges plätzchen für meinen wagen wäre auch nicht verkehrt ... :thumbup:

    • daren (2 Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz)
    • 13fischi37 (2 Personen)
    • MrBoogie (Sonderwünsche: Pussy Beer, Pussy Senf, Pussy Parkplatz)
    • Bansi
    • Bauchbieber
    • Mr_Rager
    • Matze90
  • bei mir wären es dann auch 2 personen. nur so zur info! aber jetzt macht mich mal nicht zur pussy hier ... sonst zieh ich mein rosa kleid noch an ...

  • bei mir wären es dann auch 2 personen. nur so zur info! aber jetzt macht mich mal nicht zur pussy hier ... sonst zieh ich mein rosa kleid noch an ...


    Brauchst du auch nen pinken Feenstab und Feenstaub? :D

  • Bansi will einfach nur Fleisch meint er grad am Tele (STEAKS!) :D :D


    Egal ob Schwein, Rind, Hähnchen oder Pute, Hauptsache Fleisch mit Fleisch und dazu Fleisch :thumbup:


    Als Ossi muss man seine Würste zum guten "Bautz'ner mittelscharfen Senf" essen!!! :thumbup:


    WORD!! :!::!::!:;)


    Ich glaub wir erhöhen desmal den Unkostenbeitrag auf 15 Euro :thumbup: :whistling:


    Ey, mach jetzt keinen $cheiß 8o:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!