Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • genau, jetz brauchts wieder nen Countdown zum Fressen :D


    Könnt für den Parkbereich das Schild aus meinem Avatar mitbringen, is zwar weng klein aber sollte reichen den Parkplatz für uns abzusperren :thumbup:

  • Max is Max Rene :thumbup: den solltest aber kennen unsern CC Fahrer :whistling:


    Erstmal: Der fährt keinen CC, sondern einen Passat CC :P Soviel Zeit muss sein, vor allem seit dem man ja jetzt unterscheiden muss :thumbdown: - Max sein Passat CC gefällt mir nähmlich bei weitem besser, als das neue "Ding"


    Und Ausserdem: WEISS ICH SELBER, DU DÖDEL. Ich wollt 'nur bissel doof tun, wie Mark :D

  • Ich dachte ez immer Devin = Daren ... aber Daren war ja letztes mal nicht da ... also noch ein lustiger mehr xD


    Das wird immer p1mmeliger 8|:D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich dachte ez immer Devin = Daren ... aber Daren war ja letztes mal nicht da ... also noch ein lustiger mehr xD


    Das wird immer p1mmeliger 8|:D


    Willse mich rollen oda was??? :D

  • Devin ist doch net dick ? Falls du das damit anspielen wolltest ^^


    Ich will dass da ein Clown kommt wie auf Daren's Bild...sonst bin ich beleidigt :cursing::D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • HAAAAAALLLT STOOOP!!!!
    So ich melde mich wieder aus der Versenkung :D
    Nein, ich hab auch keinen Selbstmord bei FB begangen, wer soll denn die ganze Sauerei auch wegputzen :D
    Simon: fett gep1mmelt :D

  • ach Jungens, hier gibts noch ne Vollsperre von den Mods wenn hier weiter so geschwemmt wird...


    Kann ja wieder was werden am Samstag :D Ist eigentlich für ne gute Cam gesorgt?

  • Ich könnt mei EOS wieder mit schleppen.


    Meinst die sperren so nen coolen offtopic Thread? Nääää :love::D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ständer gibts nur bei Schnitzel und schicken Gölfen :D


    Aber ne Kamera wär echt gut, wenns anständige Bilder geben soll...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!