Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • hab ja auch schon angekündigt paar sachen noch codieren zu lassen ... bring mal die liste mit.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • so leutz ich fahr in etwas 40 min hier los ... früher schaff ichs net ... bin also gegen 15.30 am start ... bring nen 11er kasten getränke mit ... gutes ostbier!

  • Ähh moment - war net 18.30 ausgemacht? .... ??? Raff grad nix ^^

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • glaub das nächste mal wäre nen treffen etwas nördlicher auch nicht verkehrt ... :whistling:

  • Soo, es war klasse ^^ Wetter hat auch gepasst. Und es hat wie immer mit einem "rausschmiss" aus der Wirtschaft geendet :thumbup:

  • War mal echt Klasse auch die neue Wirtschaft hat ihr bestes gegeben um uns glücklich zu stellen, nur gabs für ein paar Leute einfach kein Tiramisu mehr ;(
    Hat mich auch sehr gefreut 2 neue Gesichter dabei zu haben. Rico und Sim
    Mit Sim muss ich mich nochmal kurzschließen und des mit S6 TFL genauestens planen :thumbup:
    Hoffe es hat allen beteiligten gefallen
    Gruß Matze

  • Tja, wer mitm Tiramisu zuerst kommt malt zuerst :thumbup: *duck-und-weg*

  • Soo, es war klasse ^^ Wetter hat auch gepasst. Und es hat wie immer mit einem "rausschmiss" aus der Wirtschaft geendet :thumbup:


    was habt ihr denn wieder angestellt, dass man euch "rauchgeschmissen" hat?

  • Ich hab mich halt dezent um 11 rausgeschlichen ;) aber ihr musstet wieder die ganze Spezi leer saufen :D


    Die nicht vorhandene Tiramisu war für mich net des Problem, aber dass der Kaffee irgendwie nur aus Pulver bestand war hAAaaaAarrrttt *zitter* :D


    Also wenn du die S6 TFL auch mit Aluwinkeln reinschrauben willst, kann ich dir paar rausschnibbeln oder how you like :)


    War voll subber - dürfen von mir aus gern noch mehr kommen nächstes mal :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Joa mehr Leute sind immer gut :thumbup:
    Ich muss mir ja erstmal die Leuchten organisieren und auch noch des Steuergerät dazu. Außer ich bau mir des selbst ?(
    Und ich will die Leuchten ja net unten haben so wie du sondern ich will se ja oben haben :wacko: Des wird sicherlich nochmal n bisschen kniffliger
    Aber ich sag bescheid wenn ich Hilfe brauch :thumbup:

  • ich dachte schon einer hat der bedienung auf den poppes gehauen ... :thumbup:


    Das hätte sicherlich doppelt geklatscht, wenn de verstehst was ich meine :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!