Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Bei so ner guten Küche isses doch wohl selbstverständlich das sich viel ums Essen dreht :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ist anscheinend in bayern/franken so ... hoffe ich hab mich mit der doppelten bezeichnung rausreden können :thumbup:


    naja da haste aber gerad so noch glück gehabt ;)


    Nahrungsaufnahme ist der stärkste Primärtrieb des Menschen, daher ist das Verhalten einiger nutzer( :whistling: ) in diesem Bereich durchaus nachvollziebar :D

  • oh man ... ich sags doch immer wieder, die bayern haben nen klatsch weg ... :whistling:8o

  • Die Bayern ja, Franken eher weniger :thumbup:

  • jetzt bewegst dich aber auf dünnem Eis :evil:8o

    Golf weg - Passat CC da

  • ist ja nur spaß freunde. aber den unterschied könnt ihr mir gern mal erklären... trotz intensivster bemühungen hab ich den noch nicht rausgefunden. zumindest seid ihr schon mal franken wie ich feststelle und frrrrranken frrrrressen gern :thumbup:

  • ...zumindest seid ihr schon mal franken wie ich feststelle und frrrrranken frrrrressen gern :thumbup:


    a su schauds a mol aus derweil :thumbup:


    Glaub das gibts beim Treffen noch so einigen Schulungsbedarf, aber was das Essen angeht lässt sich da jeder schnell überzeugen... :D


    *Almecht des werd wos am Dreffen* :pinch:

  • Almächd na! Hab scho gmand i mou die Händ überm Kupf zamschlogn :thumbup:


  • als ob wir nur vom essen reden würden
    Geht ja hier schließlich um die Autos


    Ich hab ja scho gsacht das ich 1-2 andere Dinge im Kopf hab. Das die Leut immer gleich das schlimmste von mir denken ;(:D

  • als ob wir nur vom essen reden würden :whistling:
    Geht ja hier schließlich um die Autos :thumbup:


    ... ohne die wir das Essen schließlich nicht zum Treffen bekommen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!