Black Beauty's neue Flamme

  • Biste jetzt endlich wieder zufrieden :whistling: :P . Und nichtmal dreckig geworden ... ;) .

    Lässt sich mit VCDS auslesen, welchen Tacho ich momentan habe, die TNr.?

    Haste etwa nichtmal die Variante ausprobiert, von der ich dir erzählt hatte ?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Doch doch, bei meinem Schraubergeschick zerkratz ich mir sicher den Tacho oder brech was ab. Da ist mir auslesen lieber. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Musst ausbauen, sind ja nur max 4 Schrauben ;)


    Zur Not legst halt n Tuch über den Tacho, bisschen Mut haben!! :)


    Getapabrabbelt

  • Ich werd's machen lassen. Hab gerade ne Spontanaktion gestartet.


    Wie ich mich gerade wieder geärgert habe bei den Wischerarmen, aber seht selbst. Hab ich für 50 € gerade geschossen inkl. MFA-Lenkstockschalter. ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1320.19.21xajnc.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1319.18.543hkjk.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1320.19.06fbjg1.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-1320.19.12fajba.jpg]


    Das alles 5 km entfernt von mir, bei einem privaten Ausschlachter. Sogar die 16er Montreal 2 hat er, leider eine hinüber und die anderen zerkratzt.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Geärgert? Wieso? Die Aero-Wischerarme sehen doch gut aus :thumbup:


    Ne Ne, ich weiß genau was du meinst Scheibenwischerarm abgemacht und vorher nicht markiert und jetzt is er zu weit oben und man sieht den rechten von innen zu sehr.


    Ich glaube ich hatte den rechten Wischer bestimmt 5-6 mal an- und wieder abmontiert bis mir die Stellung wieder gefiel :pinch:
    Hatte die Aero-Wischer übrigens schon dran nur das Gestänge wollte nicht mehr so richtig, sonst wär ich auch nie auf die Idee gekommen die Scheibenwischer abzunehmen


    Gruß
    Sascha

  • Beim Montieren hab ich mich so geärgert. Im Nachhinein erst erfahren, dass die in Maximalstellung am besten abgehen. ^^


    Jetzt bin ich einfach nur froh und kann mich nicht satt sehen daran. :love:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Jetzt bin ich einfach nur froh und kann mich nicht satt sehen daran. :love:

    Die Aeros machen wirklich einiges her. Bin auch total froh, dass ich se bei mir verbaut hab :love:
    Unterschied wie Tag und Nacht.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Bin voll deiner Meinung. Bei mir bräuchten sie nichtmals wischen, so genial wie die aussehen. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Bin voll deiner Meinung. Bei mir bräuchten sie nichtmals wischen, so genial wie die aussehen. :D


    Machen sie doch auch garnie (also wischen mein ich) du fährst ja eh nie bei schlechtem Wetter ;)

  • Beim Montieren hab ich mich so geärgert. Im Nachhinein erst erfahren, dass die in Maximalstellung am besten abgehen. ^^


    Jetzt bin ich einfach nur froh und kann mich nicht satt sehen daran. :love:


    Die Aeros machen wirklich einiges her. Bin auch total froh, dass ich se bei mir verbaut hab :love:
    Unterschied wie Tag und Nacht.


    Bin voll deiner Meinung. Bei mir bräuchten sie nichtmals wischen, so genial wie die aussehen. :D


    Machen sie doch auch garnie (also wischen mein ich) du fährst ja eh nie bei schlechtem Wetter ;)


    wollt nur ma kurz nachfragen ob ich iwas verpasst habe oder obs wirklich noch um die wischer geht ?( :D



    Aber is immer wieder schön wenn menschen sich auch an kleinigkeiten erfreuen können :thumbup:

  • Aber is immer wieder schön wenn menschen sich auch an kleinigkeiten erfreuen können :thumbup:


    Zombieland: "Regel Nr. 32: Genieße die kleinen Dinge" :thumbup:


  • Zombieland: "Regel Nr. 32: Genieße die kleinen Dinge" :thumbup:


    Du sagst es :thumbup:




    Ich beobachte auch schon immer zwischendurch die tollen Gespräche hier :D

  • Ich will euch beruhigen, die Wischer werden heute zum Einsatz kommen. Hab Pickerlüberprüfung und es schneit. ;)


    PS: Kommentare zum Fahrzeug erwünscht, aber bitte nicht andauerd Off-Topic.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Pickerlüberprüfung nicht bestanden. Begründung, Stabigummis, Querlenkergummis und Bremsschlauch vorne Rechts hinüber. :cursing:


    2 Wochen Zeit zum Nachbessern, Bruder krank und kann mir somit nichts reparieren. ;(


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die gummis kann ich dir machen, sofern du sie besorgst.. bremsschlauch denk ich vllt auch, da brauch ich dann hald mein paps

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!