Black Beauty's neue Flamme

  • Gabs den 90 Pser denn mit 4motion 8|
    Der is ohne ja schon keine Kanone so wie der 2.0er auch


    Terrex
    Vollste Zustimmung! Ein 4motion gehört in den Schnee :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Gabs den 90 Pser denn mit 4motion 8|
    Der is ohne ja schon keine Kanone so wie der 2.0er auch


    Terrex
    Vollste Zustimmung! Ein 4motion gehört in den Schnee :thumbup:


    Jup, der 90PS TDI war meines wissens nach sogar einer der ersten Motoren, für den 4Motion lieferbar war.


    Jo, 4Motion und Schnee gehören einfach zusammen. Meiner wurden diesen Winter zu genüge durch die weiße Pracht gejagt. Bin erst Gestern wieder, nachdem unerwartet nochmal Schnee kam, über den Lidl Parkplatz gedriftet, bzw. hab ihm an verschneiten Hängen mal wieder ordentlich auf'n Pinsel getreten :evil: .

    Einmal editiert, zuletzt von Terrex ()

  • Jup, der 90PS TDI war meines wissens nach sogar einer der ersten Motoren, für den 4Motion lieferbar war.


    Wieder was gelernt.

  • Sehr rar gesäht, die 90 PS TDI Syncro sowie auch 4Motion. :rolleyes:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sehr rar gesäht, die 90 PS TDI Syncro sowie auch 4Motion. :rolleyes:


    Also hier in Deutschland gibts einige. Allerdings oftmals mit hoher Kilometerleistung (ergo auch verschlissen), keiner wirklichen Traumausstattung und als Variant.
    Dachte immer, dass es in Österreich 'ne Menge 4er mit Allrad gibt, da ihr doch in ein Land seid, wo es immer gut schneit 8| .

  • Tja, geben tut es viele. Seh jeden Tag wo einen rumstehen, nur verkaufen will sie ansch. keiner. 8|


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Seh jeden Tag wo einen rumstehen, nur verkaufen will sie ansch. keiner. 8|


    Da siehste mal, was das für Killer-Maschinen sind :P .


    Wirst schon noch was passendes finden :thumbup: .

  • Update: Heute 1. Jahrestag. :love: Auf weitere schöne Jahre mit meinem Baby. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Oh man, führ sie nett zum essen aus :wacko: :D

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Zitat

    Oh man, führ sie nett zum essen aus :wacko: :D


    http://www.abload.de/image.php…13-02-0313.20.272rudv.jpg Der Drink muss reichen. :D


    Zitat

    weiterhin gute zusammenarbeit euch 2 hübschen :P

    Dangee! :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Vielen Dank. ^^


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche :D


    Ich hab bald schon 3-jähriges :thumbup:

    MfG Chris

  • Da fällt mir glatt auf, dass ich meine Krücke nun auch schon fast ein Jahr habe :rolleyes: .


    Alles gute und weiterhin viel Freude mit deinem Silberpfeil ;) .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!